3Ds Spiel Verloren. Tipps zum Wieder finden? Lol?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

könnten im staubsauger gelandet sein :/ oder hast du ein haustier dass sie verschleppt oder gegessen haben könnte? oder jemand hat sie außversehen oder absichtlich mitgenommen. ist evtl. ein freund neidich darauf gewesen? ich hab mein ds spiel mal in meinem alten dsLight gefunden weil ich vergessen hatte, dass ich es da gespielt hatte xD 
lg johanna

ShinixYT 04.07.2017, 00:45

Staubsauger auf keinen Fall. Meine Mutter würde es sehen :D Wir haben einen kleinen Hund. Aber sowas würde der nicht verschlucken. Dafür ist er 1. Viel zu klein und 2. Isst zu wenig :D Freund habe ich schon dran gedacht. Hatten einen Franzosen zu besuch ;D der war auch so ein Freak :D Jedoch hat meine Mutter einmal mein Zimmer aufgeräumt. Es lag entweder auf meinem Schrank oder auf meinem Pc Tisch :D Sie weiss von nichts xD Ich werde sie morgen früh nochmal fragen. Aber ich weiss nicht wo ich noch Suchen sollte xD

0

Was möchtest Du wissen?