3DS schon 3 mal runter gefallen, schlimm?

7 Antworten

Wenn nichts passiert ist- war der sturz des 3DSes dann schlimm? xD - Natürlich nicht! Es wird schon so gebaut das die nicht sofort kaputt gehen.... wäre ja sonst seine 250€ nicht wert :o

der drei 3ds ist nich der robusteste aber mir ist mein dsi mind. 10 runtergefallen und das aus höheren höhen und der läuft heute noch also dürftest du dir keine gedanken machen.

sry aber das siehst du wirklich nur beim spielen, ist nichts auffälliges an deinem ds zu erkennen, ist er wohmöglich auch nicht kaputt. Mögliche Folgen wären aber zum Beispiel wackelkontackt, kratzer oder schlechte reaktionsfähigkeit auch der ton kann sich vielleicht anders anhören

rechte oberkörper Hälfte schmerzt, warum?

Vorweg, ich bin am Dienstagabend etwas unsanft von motorrad abgestiegen und hatte vorerst keine Beschwerden oder bin so gefallen, dass es schlimm wäre.

Daher frag ich im allgemeinen, da es mit dem wirklich leichten sturz zusammen hängen könnte.

Seit Dienstag abend tat mein rechter Oberarm, genauer Schulter Bereich, weh. Sobald ich den arm hoch hebe War es, als drücke man auf einen blauen Fleck. Am Mittwoch Betraf es dann meine rechte oberkörper Hälfte, quasi wie einmal in der mitte geteilt. Jede Muskel Partie rechts tat weh. Nicht etwa Schmerz, sondern wie ein MuskelKater.

Heute ist es ähnlich, Schulter Bereich, brust, arm und Nacken sind wie nach einem tag Fitness Studio. Deswegen nicht falsch verstehen, schmerzen sind es nicht, ich spanne sogar bewusst an. (Mag generell das Gefühl von Muskel Kater). Aber warum nur in der rechten Hälfte meines Oberkörpers? Was kann das sein?

...zur Frage

Kann man sich durch einen Sprung den Fuß brechen?

Ich bin heute von einer ca. 1,50m hohen Mauer gesprungen. Ich selbst bin etwas über 1,80m groß. Über der Mauer war ein Geländer. Ich stand also oben auf der Mauer und wollte über das Geländer an die Mauer dranspringen (ich mache Parkour) und bin dann aber abgerutscht. Also ich war noch an der Mauer dran und bin insgesamt also etwa von 1m Höhe gesprungen, was ja nicht wirklich schlimm ist. Nur bin ich dadurch, dass ich nicht bewusst auf den Boden gesprungen bin (wollte ja eigentlich an die Mauer springen) eben blöd gelandet, nämlich auf dem kompletten Fuß. Meine Schuhe haben ziemlich dünne Sohlen und so bin ich ziemlich hart aufgekommen. Danach tat mein Fuß erstmal richtig weh und ich hab ca. 10-15 min Pause gemacht. Danach hatte ich noch leichte Schmerzen, aber hab dann weitertrainiert. Zwischendurch hab ich immer mal geschaut, ob der Fuß angeschwollen ist oder irgendwelche Hämatome zu sehen sind, was aber nicht der Fall war.

Auf dem Weg nach Hause dann, hat mein Fuß richtig angefangen weh zu tun (beim abrollen). Im Ruhezustand tut der Fuß nur sehr leicht weh. Es ist immer noch nix blau, und der Fuß ist wenn dann nur ganz leicht angeschwollen.

Ich weiß, ihr könnt keine Ferndiagnose oder so machen, aber kann man sich bei so einem Sprung irgendeinen der Mittelfußknochen brechen (oder anbrechen)?

In dem Video: Sieht man den Sprung, den ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=qjtimLY0K6s

...zur Frage

Auf den Hinterkopf geknallt. Schlimm?

Hallo, war vorhin beim duschen anscheinend nicht aufmerksam genug und bin ausgerutscht und aus der dusche voll auf den hinterkopf gefallen. Ist das jetzt was schlimmes weil ich weder brechen muss och wirklich kopfshcmerzen habe außer halt leicht dort wo ich aufgekommen bin und schwindelig ist mir auch nicht. Nicht das ich jetzt ne Gehirnerschütterung habe. Habe mich dann auch für 15 min ins Bett gelegt und fühl mich neben der leichten Schmerzen eigentlich wieder gut.

...zur Frage

MacBook Pro Retina runtergefallen! Was nun?

Hallo Leute,

mein gerade mal 2 Wochen altes MacBook Retina ist mir in Stuhlhöhe auf einen Teppichboden (harter glatter Firmenteppich) gefallen. Zum Glück war es in einer leichten Hülle, eine dünne Kunstlederhülle (Sleeve). Nun ist nichts optisch oder technisch zu erkennen und meine Frage stellt sich wie folgt: Kann es die Lebensdauer beeinflussen, wenn so etwas passiert, oder heisst es hier "entweder es ist sofort was kaputt gegangen oder nicht"? Es ist nicht ganz so schlimm aber hey, es war dennoch ein Sturz. Danke!!

...zur Frage

RAM auf Boden gefallen?

Hallo,
mir ist heute endlich mein lang ersehnter RAM geliefert worden (Corsair Vengeance LPX 32GB 2400 MHz). Jetzt ist es nur passiert, dass mir die Riegel (in der noch ungeöffneten Originalverpackung) soz. aus der Hand gerutscht sind und dann aus knapp 1m Höhe auf einen Teppichboden gefallen sind.
Jetzt frage ich mich, ob die Riegel noch funktionieren, denn sie sind ja noch original verpackt und dann "nur" auf einen Teppichboden gefallen. Halten die sowas aus?
Testen kann ich sie zur Zeit nicht, weswegen ich nur Antworten suche, die mir explizit auf meine Frage antworten und nicht mit "Check das mal, indem du das in ein MB steckst und dann dieses und Hemdes Programm laufen lässt" kommen!
Wer kann mir da eine hilfreiche Antwort geben?
Danke schon einmal im Voraus :)

...zur Frage

Ps4 oder New Nintendo 3ds Xl?

Hey :) ich möchte zu Weihnachten eine ps4 oder einen New Nintendo 3ds  xl aber ich weiß nicht was ich mir davon wünschen soll. Beim Nintendo kenne ich viele Spiele die mir gefallen könnte aber bei der Ps4 kenne ich kein einziges Spiel außer Gta und Outlast/whistleblower die mir gefallen könnten. Gibt es so Autoren spiele ? Ps. Ich bin W/14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?