3DS schon 3 mal runter gefallen, schlimm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sry aber das siehst du wirklich nur beim spielen, ist nichts auffälliges an deinem ds zu erkennen, ist er wohmöglich auch nicht kaputt. Mögliche Folgen wären aber zum Beispiel wackelkontackt, kratzer oder schlechte reaktionsfähigkeit auch der ton kann sich vielleicht anders anhören

Ich habe auch einen 3DS und der ist mir auch schon öfters runtergefallen.Heute noch. Aber ich habe von einem Freund gehört,dass die Akkulaufzeit dadurch verringert werden kann! Also:Pass besser ein bisschen mehr auf!

Es kann auch sein dass das nicht stimmt,je nachdem wie der 3DS das aushält!

LG Vampirkrissi

der drei 3ds ist nich der robusteste aber mir ist mein dsi mind. 10 runtergefallen und das aus höheren höhen und der läuft heute noch also dürftest du dir keine gedanken machen.

Also wenn er noch tadelos funktioniert, ist alles in Ordnung. Aber du solltest lieber aufpassen, da das nach ner Weile auch nicht mehr gut ausgehen kann :D ich weiß, dass der ganz alte DS deutlich stabiler war, als die darauf folgenden...

Wenn er noch angeht, hat er es bisher gut verkraftet.

Man kann aber keinen Richtwert geben, wie oft der sowas aushält. Es kann gut sein, dass er beim nächten runterfallen ernsthaften Schaden davon trägt.

Auch wenn du's nicht gern hört: Pass besser auf.

Wenn nichts passiert ist- war der sturz des 3DSes dann schlimm? xD - Natürlich nicht! Es wird schon so gebaut das die nicht sofort kaputt gehen.... wäre ja sonst seine 250€ nicht wert :o

Wenn er noch läuft dann wird er es ja überlebt haben.

Dürfte ich aber mal wissen wie du es schaffst das Ding 3 mal in der kurzen Zeit runterfallen zu lassen? Das Ding ist ein elektronisches Gerät, kein Hüpfball oder Stein...

xara99 02.06.2011, 20:30

Naja, beim ersten mal wurde ich geschupst, heute hab ich das gleichgewicht verloren und gerade eben ist er mir eben mal aus den hand geflutscht. Naja, meine muskeln waren auch gummi, weil ich grade zwei stunden in höhe von fast 10 metern herumgeklettert bin, und das war adrenalin pur! Hab 2 blasen an der hand... au!

0

Was möchtest Du wissen?