3DS schon 3 mal runter gefallen, schlimm?

7 Antworten

Wenn nichts passiert ist- war der sturz des 3DSes dann schlimm? xD - Natürlich nicht! Es wird schon so gebaut das die nicht sofort kaputt gehen.... wäre ja sonst seine 250€ nicht wert :o

der drei 3ds ist nich der robusteste aber mir ist mein dsi mind. 10 runtergefallen und das aus höheren höhen und der läuft heute noch also dürftest du dir keine gedanken machen.

sry aber das siehst du wirklich nur beim spielen, ist nichts auffälliges an deinem ds zu erkennen, ist er wohmöglich auch nicht kaputt. Mögliche Folgen wären aber zum Beispiel wackelkontackt, kratzer oder schlechte reaktionsfähigkeit auch der ton kann sich vielleicht anders anhören

Kann man sich durch einen Sprung den Fuß brechen?

Ich bin heute von einer ca. 1,50m hohen Mauer gesprungen. Ich selbst bin etwas über 1,80m groß. Über der Mauer war ein Geländer. Ich stand also oben auf der Mauer und wollte über das Geländer an die Mauer dranspringen (ich mache Parkour) und bin dann aber abgerutscht. Also ich war noch an der Mauer dran und bin insgesamt also etwa von 1m Höhe gesprungen, was ja nicht wirklich schlimm ist. Nur bin ich dadurch, dass ich nicht bewusst auf den Boden gesprungen bin (wollte ja eigentlich an die Mauer springen) eben blöd gelandet, nämlich auf dem kompletten Fuß. Meine Schuhe haben ziemlich dünne Sohlen und so bin ich ziemlich hart aufgekommen. Danach tat mein Fuß erstmal richtig weh und ich hab ca. 10-15 min Pause gemacht. Danach hatte ich noch leichte Schmerzen, aber hab dann weitertrainiert. Zwischendurch hab ich immer mal geschaut, ob der Fuß angeschwollen ist oder irgendwelche Hämatome zu sehen sind, was aber nicht der Fall war.

Auf dem Weg nach Hause dann, hat mein Fuß richtig angefangen weh zu tun (beim abrollen). Im Ruhezustand tut der Fuß nur sehr leicht weh. Es ist immer noch nix blau, und der Fuß ist wenn dann nur ganz leicht angeschwollen.

Ich weiß, ihr könnt keine Ferndiagnose oder so machen, aber kann man sich bei so einem Sprung irgendeinen der Mittelfußknochen brechen (oder anbrechen)?

In dem Video: Sieht man den Sprung, den ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=qjtimLY0K6s

...zur Frage

Auf den Hinterkopf geknallt. Schlimm?

Hallo, war vorhin beim duschen anscheinend nicht aufmerksam genug und bin ausgerutscht und aus der dusche voll auf den hinterkopf gefallen. Ist das jetzt was schlimmes weil ich weder brechen muss och wirklich kopfshcmerzen habe außer halt leicht dort wo ich aufgekommen bin und schwindelig ist mir auch nicht. Nicht das ich jetzt ne Gehirnerschütterung habe. Habe mich dann auch für 15 min ins Bett gelegt und fühl mich neben der leichten Schmerzen eigentlich wieder gut.

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Schlummerstadt?

Huhu Animal Crossing Fans! Gibt es welche unter euch die noch Animal Crossing spielen und andere Städte besuchen wollen? :) ihr könnt eure Schlummeradressen hier hin schreiben wenn ihr mal zusammen spielen möchtet! :) Freue mich auf eure Städte! Liebe Grüße:)

...zur Frage

RAM auf Boden gefallen?

Hallo,
mir ist heute endlich mein lang ersehnter RAM geliefert worden (Corsair Vengeance LPX 32GB 2400 MHz). Jetzt ist es nur passiert, dass mir die Riegel (in der noch ungeöffneten Originalverpackung) soz. aus der Hand gerutscht sind und dann aus knapp 1m Höhe auf einen Teppichboden gefallen sind.
Jetzt frage ich mich, ob die Riegel noch funktionieren, denn sie sind ja noch original verpackt und dann "nur" auf einen Teppichboden gefallen. Halten die sowas aus?
Testen kann ich sie zur Zeit nicht, weswegen ich nur Antworten suche, die mir explizit auf meine Frage antworten und nicht mit "Check das mal, indem du das in ein MB steckst und dann dieses und Hemdes Programm laufen lässt" kommen!
Wer kann mir da eine hilfreiche Antwort geben?
Danke schon einmal im Voraus :)

...zur Frage

Ps4 oder New Nintendo 3ds Xl?

Hey :) ich möchte zu Weihnachten eine ps4 oder einen New Nintendo 3ds  xl aber ich weiß nicht was ich mir davon wünschen soll. Beim Nintendo kenne ich viele Spiele die mir gefallen könnte aber bei der Ps4 kenne ich kein einziges Spiel außer Gta und Outlast/whistleblower die mir gefallen könnten. Gibt es so Autoren spiele ? Ps. Ich bin W/14

...zur Frage

Wann bekommt man in "Tomodachi Life" nach der Hochzeit ein Baby?

Hallo! :) Es geht um "Tomodachi Life". Mein Mii ist seit gestern (dem 28.10.) verheiratet und ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis sie sich dazu entscheiden, ein Kind zu bekommen. Weiß jemand, wie lange das ungefähr dauert? Bekommen manche Paare auch überhaupt kein Baby?

Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?