3DS Rücksendung auf Amazon

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst Ware 14 Tage wegen Nichtgefallen zurück geben. Wenn die Ware am 11 angekommen ist, ist diese Zeit abgelaufen. Könnte sein, dass Amazon 1 Monat gewährt, dann wäre es noch in der Zeit. Da musst Du nachsehen. Wenn Du was zurück gibst und Dein Geld wieder willst, dann muss die Originalverpackung und das ganze Zubehör dabei sein. Man schmeisst die Verpackung nicht weg, wann kapieren das mal alle! Bei einer Garantiereparatur ist es egal, aber wenn Du was zurück gibst und Dein Geld wieder haben willst, wie soll Amazon das ohne Verpackung wieder verkaufen? Sie können Dir dann Geld abziehen, da sie die Verpackung wieder besorgen müssen. Bearbeitungsgebühr verlangen sie nicht. Und noch was: Nur die Originalverpackung garantiert dass das Teil heil ankommt. Geht es kaputt, bekommst Du Dein Geld nicht mehr. Deshalb: Die Verpackung während der Garantie nicht entsorgen. Ich würde sie nie weg werfen, denn wenn Du mal das Teil gebraucht verkaufen willst, dann bekommst Du viel mehr Geld dafür, wenn die Verpackung noch da ist.

Hmm. Jetzt wo ich das so im Nachhinnen lese war das vielleicht unglücklich ausgedrückt. Die Verpackung habe ich noch, inklusive der Anleitungen, nur die Plastik und Kunststofffolien sind weg.

0

Was möchtest Du wissen?