3DS oder New 3DS für Pokémon X/Y?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe beide 3ds und spiele auch noch mit beiden. Für Pokémon reicht der normale. Wobei ich den new 3ds nur wärmstens empfehlen kann. Es ist ja nicht nur die 3 d Funktion besser, du hast auch zusätzliche Tasten, zB für eine Rundumsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen New N3DS, weil er Neuerungen wie C-Stick, Amiibolesefunktion (ohne Zusatzgerät), usw. hat und vielleicht bald mehr Exlusivtitel bekommt.

Aber falls du den 3DS für Pokemon haben willst und dir 3D Effekt egal ist, dann nimm den 2DS (kann auch 3D Spiele abspielen, aber halt in 2D.

Mein Tipp: Vergleiche den 2DS und den (New) N3DS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der normale 3ds reicht vollkommen aus, ich würde mir sorgar den 3ds xl kaufen da der genau soviel kostet wie der new 3ds :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beides und kann dir sagen das der 3DS reicht. Nur für Smash Bros. würde ich dir einen new 3DS empfehlen. Und wenn du wieder miit Pokemon anfangen willst dann nimm lieber Omega Rubin/ Alpha Saphir das ist mehr wie die alten und du hast eine längere Spielzeit und mehr Spiel spaß daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?