3ds oder eine Wii U? Was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 7 ABSTIMMUNGEN

Super Mario Wii U 71%
Gar nichts 28%
Beides 0%
Super Mario 3DS 0%

6 Antworten

Super Mario Wii U

Wii U sollte man als erstes kaufen. Und für die anderen die sagen PS3 und blabla... Wii U ist was ganz anderes und die Playsi auch. Also nervt nicht. Ich habe auch PS3 aber ich will auch die Wii U haben weil ich früher mal eine Wii hatte und ich das jetzt voll vermisse und bereue.

Super Mario Wii U

Ich würde eher zum Super Mario 3D World für die WiiU tendieren. Bisher das beste Mario-Game, dass ich gespielt habe. Kannst dir ja auch mal Trailer oder Let's Plays oder so anschauen und dann entscheiden. Wenn ich mich aber zwischen den beiden entscheiden müsste, die du in deiner Frage genannt hast, dann würde ich eher zu Super Mario Bros. U greifen.

Gruß, Tüchlein

Hol dir am besten eine Wii U :) Dafür gibt es viele coole spiele z.B. MarioBros Luigi Bros ( sonder Edition) Mario Kart 8 USW.

Hoffe meine Antwort ist hilfreich Gruß Niklas

Gar nichts

wieso immer die nintendo konsolen was haben xbox 360 und ps3 den falsch gemacht

Triforceguard 13.06.2014, 21:18

Sie haben nix falsch gemacht - sie haben es nur nicht so richtig gemacht wie Nintendo

2
Rankly 16.06.2014, 07:18

Man kann auf ihnen keine Mario und co. Spiele spielen ;-)

0
Super Mario Wii U

Ich bin für WiiU da es bessere Spiele dafür gibt;)

SuperMarioFan76 14.06.2014, 14:45

Klingt innovativ. Bleibe dennoch bei Wii U. Danke für eure vielen Ideen;-) Die Abstimmung war wohl eindeutig. Habe gerade Super Mario Bros. U und Super Mario 3D Land gezockt.

0
Gar nichts

Hol dir lieber eine Ps3 Ist viel besser glaub mir

CrysisTG 13.06.2014, 10:13

War ja klar dass wieder irgendwelche Leute mit solchen Antworten kommen -.-

0

Was möchtest Du wissen?