3ds mit New 3ds spielbar?

1 Antwort

Bei dem alten ds und ds lite war es auch noch anders.^^

Mit dem 3ds und dem new 3ds könnt ihr zusammen spielen. Online geht natürlich, da gibt´s extra ne Freundschaftsliste und mit den Freunden kann man online oder per lokal zusammen spielen.

Nintendo 3 ds xl oder new nintendo 3ds xl

Hallo, ich hatte noch nie ein nintendo ds. İch will mir eins kaufen aber mit geroßem bildschirm. İch kann mich zwıschen dem "new"und normale nintendo 3ds xl nicht entacheiden. Viele sagen das "new" besser ist aner was mir nicht gefällt ist das es metallic ist weil ich der meinung bin das es schnell zerkratzt ich bin eher ein fan von "matt" was meint ihr ? Danke im Voraus!! :)

...zur Frage

Was genau ist "Nintendo DS"?

Hallo, ich möchte mir "Mario Party DS", "Super Mario 64 DS" und dazu das "New Nintendo 3DS XL" kaufen. Bei beiden Spielen steht, dass das Spiel unter anderem auf der Plattform "Nintendo DS" läuft. Heißt das also, dass das Spiel auf ausnahmslos ALLEN "Nintendo DS" (also auch auf dem auf dem "New Nintendo 3DS XL") funktioniert?

...zur Frage

Kann ich mit dem New nintendo 2ds XL normale ds spiele spielen?

Möchte mir einen New Nintendo 2ds XL holen da ich aber viele spiele noch vom normalen DS besitze frage ich mich ob es möglich ist diese auch zu spielen finde sonst im internet nur das alle 3ds spiele kompatibel sind aber normale ds spiele auch? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Kann man mit dem New Nintendo 3DS XL auch 2 DS Spiele abspielen?

...zur Frage

Nintendo 3DS XL oder New XL TN Variant?

Hallo,

eine Frage: ist aktuell auch vom Display mehr der Nintendo 3DS XL oder der New 3DS XL TN Variant zu empfehlen. Bei dem New 3DS XL gibt es ja auch den Extra C-Stick wo ich denke, er lohnt sich. Und Amiibo geht wohl auch. Da weiß ich auch nicht ob das mit dem normalen 3DS XL geht. Aber ich glaube beim XL ist wieder ein besseres Display IPS verbaut und beim New 3DS XL nur ein TN-Display wo nicht so gut sein soll.

Danke für die Infos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?