3Ds Max Objekte duplizieren?

1 Antwort

Ctrl + V um mit einem Menü einen Clone (oder mehrere ) zu verschieben/erzeugen  bzw Shift + Move/Rotate/Scale Werkzeug um einen Clone direkt zu erzeugen.

Danke :D. Wo Wir schon dabei sind, kann man einzelne Objekte die von einer Box kommen, beispielsweise eine Schiebe Tür vom Hauptobjekt lösen, um die Schrank Tür vom Hautobjekt wegbewegen zu können? Sodass sich der Schrank nicht mitbewegt. Oder muss man die Schiebe Türen seperat modellieren und die da anbringen?

0
@Derhilferuf

Ja, durch die funktion "detach" im edit poly. Ich weiß leider nicht wies in der deutschen version heißt.

Einach Polygone selektieren, detach drücken, Object auswählen, benennen. Fertig.

Nicht vergessen die dadurch offenen polys wieder schließen. Für diesen teil hilft dir der STL Check Modifier.

0

Danke sehr. Ne passt, Ich nutze sowieso immer die Englischen Versionen. Ist aufjedenfall vorteilhafter.^^

0

Was möchtest Du wissen?