3DS Max, Maya, Cinema4D, Blender

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 7 ABSTIMMUNGEN

Cinema 4D 42%
Maya 28%
Blender 14%
3DS Max 14%
Andere 0%

6 Antworten

3DS Max

Marktführer - wenn man's kann dann auf jeden Fall 3ds Max - wenn nicht dann einfachere 3D Softwares

Maya

zwar teuer und nbicht leicht, aber die möglichkeiten und qualitäten sind einfach die besten(hab zum vergleich aber nur c4d und blender, nicht 3ds)

Maya

Als Anfänger würde ich auf jeden Fall Blender benutzen, aber wenn man sich gut mit 3D Animation auskennt sollte man C4D oder Maya benutzen. Ich persönlich benutze Maya, es ist zwar schwer aber der Aufwand ist es wert. Und wenn man mit Blender anfängt kann man Maya automatisch bedienen.

Cinema 4D

auf jeden fall das einfachste/beste

Blender

 er ist mächtig, gut und kostenlos. und hat eine super community

Cinema 4D

Bei Cinema 4D kann man so weit ich weiß viel selber dazu programmieren und ist damit nach oben hin total offen.

Was möchtest Du wissen?