3DS Max kein Polygon Werkzeug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise ist dies ein Übersetzungsproblem. Ich benutze die englische Version, und diese hat die Selektionsmöglichkeit "Polygon". Wenn du eine andere Sprache benutzt oder ggf. eine ältere oder andere Version wie dein "Tutor" benutzt, kann es sein, das es bei dir Faces anstelle Polygon heist.

In dem Fall des Unwrap UVW Modifier sollten beide die selben Funktionen haben, es sei denn die Versionen haben einen großen "Altersunterschied". Da kann es durchaus mal anders ausgesehen haben, kann ich aber nicht bestätigen.

Wenn du dir mal den Edit Mesh Modifier genauer ansiehst, wirst du feststellen, dass Faces als halbe Polygone dargestellt werden. Also Dreieckige Flächen, diese haben aber keine Hypotenuse in Form einer Edge. Als Polygon werden meist Viereckge Flächen bezeichnet.

Sonst noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür brauchst du denn Hilfe? Faces sind in diesem Falle das gleiche wie Polys. Beide bezeichnen die zwischen Ecken und Kanten aufgespannt Fläche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiro1337
29.08.2016, 16:54

Ist es nicht bei dem Polygon Werkzeug gibt es ganz andere einstellungen

0

Was möchtest Du wissen?