3Ds Max - Schatten rendern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für diese Art von Grafik brauchst du keine Schatten zu rendern. Es hat etwas mit der Lichtquelle zu tun.

Ich habe es mit einer Photometrischen Lampe nachempfunden. Ich habe sie recht nah an das zu rendernde Object platziert und die Intensität der Lampe auf 10000 candela eingestellt. Wenns nicht reicht kann man auch mehr machen.

Wichtig bei der Platzierung der Lampe ist, dass sie oben kein Licht raufwerfen kann.

 - (3D, rendern, lightning)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, für gewöhnlich eine Mischung zwischen Render Setup und Texturing. 

Poste doch mal ein Bild dein Rendereinstellungen und deiner, wenn vorhanden, Textursettings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?