3ds kostenlose spiele?

3 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es nur kostenlose Demo-Versionen im Nintendo-Shop :)

Die Supercard könnte helfen aber du musst wissen dass das offiziell illegal ist. . . 

ich will es im legalen rahmen halten :) aber danke für die antwort

0
@clean1703

jaa dann kann ich dir leider nich helfen sorry :D aber es gibt doch so nen nintendostore oder nich? da is doch bestimmt was dabei

0

ja bin zu faul jetzt zur tankstelle zulaufen ( ist ja 3:00 ) :D

0

Nintendo 3DS - Gibt es kostenlose Spiele im Store?

Hallo,

manchmal bietet z.B. der PSN Store Spiele kostenlos oder billiger an und ich würde gerne wissen, ob das beim 3DS Store auch so sein kann? Da ich noch keinen 3DS habe, kann ich nicht nachschauen...

...zur Frage

New Nintendo 3ds xl- normale 3ds Spiele?

Hi. Hab mir heute nen New 3ds xl geholt. Dazu Super Mario Bros 2. Es funktioniert aber nicht. Den da hab ich schon einmal umgetauscht.. Woran kann das liegen? Kann man die 3ds Spiele gar nicht auf dem New spielen? Aber wenn ich die Karte richtig fest reindrücke, funktioniert das Spiel aber ich kann ja nicht durchgehend die Karte da rein drücken 😒 sobald ich los lasse, funktioniert es nämlich wieder nicht..

...zur Frage

Kann man mit dem New Nintendo 3DS XL auch 2 DS Spiele abspielen?

...zur Frage

New 3DS oder New 3DS XL?

Hallo,

ich will mir den NEW 3DS kaufen, weiß aber nicht ob klein oder XL. Was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Ist die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser als auf der nintendo new 3ds xl?

Meine frage ist ob die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser ist als auf der new nintendo 3ds und ist es beim nintendo 3ds eine bessere auflösung als auf der nintendo new 3ds oder ist alles gleich.

...zur Frage

Kann man New 3DS Spiele auch auf den 3DS spielen?

1. Frage erstmal würde es sich jetzt (2015) noch lohnen einen Nintendo 3ds xl zu holen?
  2. Frage Wenn ich mir einen holen würde, könnte man dann Nintendo spiele für den New nintendo 3ds auch auf den 3ds xl spielen?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?