3DS kaufen, obwohl man den DS lite hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob sich der umstieg lohnt kann ich dir nicht sagen. Da ich mir selber erst dieses Jahr mir den New 3DS Xl geholt habe und da war kein Ladekabel dabei. Aber soweit ich mich Erinnern kann, gelesen zu haben das die Ladekabel auch in die neueren passen. 

Ich habe den ersten 3DS, kann den auch empfehlen. Aber der NEW ist eine Gute Wahl. Ich würde sagen, der Umstieg lohnt sich, es macht einfach Spaß ^^ Und nein, es ist kein Ladekabel dabei.

Also der Umstieg ist es Definitiv wert.
Es gibt tolle Spiele wie z.B Zelda,Pokemon,Mario etc
Die Steuerung ist total schön,er liegt gut in der Hand und hat tolle Funktionen ...
Außerdem kommt ja auch bald Animal Crossing Happy Home Designer raus und es ist sehr empfehlenswert.
Es gibt einen shop(eshop)wo man sich Sachen kaufen kann(mit Guthaben Karten)...
Es gibt viele gute alte Spiele im Shop und auch Demos die gratis sind oder andere Gratis Funktionen wie der Anime Chanel.
Ich kann ihn nur empfehlen 😉

Lohnt sich auf jeden Fall!

Ich glaub, bei dem new 3ds ist kein Ladekabel dabei.

Ich habe einen 3DS und den Ds lite. Das hat sich auf keinen Fall gelohnt! Glaub mir, das 3D wirst du in den ersten Tagen nutzen und dann nie wieder. Auch die 3DS spiele sind nicht empfehlenswert. Die sind fast so teuer wie ein gutes Computer Spiel! Vollkommene Geldverschwendung, wenn man mich fragt. Hol dir wenn lieber einen 2DS, der kann fast alles, was der 3DS auch kann und ist dabei billiger.

Der 2ds ist schrott, weil er nicht klappbar ist und nichtmals den Winkel eines aufgeklappten 3DS hat, sein einziger Existenszweck ist, das Kinder ihn nicht durchbrechen können.

0

Was möchtest Du wissen?