3DS kaputt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an kann sein,dass der bildschirm gebrochen ist, aus welchem grund auch immer. Ich hatte so etwas auch. Es wurde nicht repariert obwohl ich noch garantie hatte. Ich musste einen neuen kaufen, allerdings wurde er etwas heruntergesetzt. Ich würde einfach mal nachfragen und preise vergleichen. Auf ebay ist es nicht immer sicher aber guck doch einfach mal durch vielleicht findest du ja etwas

schraub den 3ds hinten auf und entnehm den Akku und setz den Akku wieder ein zuschrauben und anmachen Fertig so hat es bei mir funktioniert

3ds hinten aufschrauben Akku entnehmen und wieder einlegen zuschrauben , anmachen, Fertig hat bei mir funktioniert

Hilfe! NINTENDO 3DS XL ist kaputt? hilft mir!

Ich habe erst zu WH meinen Nintendo bekommen . Gerade eben wollte ich die Cam anmachen , aufeinmal schaue ich es an und die bildschrime sind komplett schwarz ... aber das blaue licht leuchtet ,. ES LEUCHTET SOGAR NOCH JETZT . Bitte sagt mir nicht dass es kaputt ist ! Mein gott dass ist sau viel geld und ich hab keine garantie und ich bin mega arm , und OH MAN Was kann da passiert sein ??? Das blaue Licht leuchtet immer noch , egal auf welche Knöpfe ich drücke , nichts tut sich und ich krieg das teil nicht aus ! ich hab es zum aufladen gegeben und das orange licht leuchtet auch aber die bildschrime und alles ist tot !!! W>as soll ich tuuun??

...zur Frage

3ds XL und New 3ds XL - Wo ist der Unterschied?

Hallo liebe Gfler, ich möchte mir einen 3ds XL zulegen und ich fragte mich ob ihr mir einen von beiden empfehlen könntet. Was ist der Unterschied zwischen dem normalen 3ds XL und dem New 3ds XL?

...zur Frage

3ds hängt beim start

Ich hab meinen 3ds gestartet und jetzt ist der bildschirm schwarz aber das licht leuchtet noch

...zur Frage

Lohnt es sich auf ein 3Ds um zu steigen?

Hallo ich besitze einen beschädigten Nintendo Dsi (Schultertaste ist kaputt) und ich wollte fragen ob es sich lohnen würde wenn ich mir einen 3Ds hole...?

...zur Frage

Nintendo 3ds oberer Bildschirm kaputt?

Meine untere Seite/ Bildschirm funktioniert einwandfrei , jedoch hat mein oberer Bildschirm innere Risse . Das heißt das dort alles schwarz is außer ein Stück , was noch etwas Bild zeigt.

Ich wollte den gern reparieren . Bräuchte man nur einen neuen Bildschirm kaufen z.b jz bei Amazon . Oder würde er denn immer noch nicht funktionieren . Selbst mit neuen Bildschirm?

...zur Frage

Ist meine Playstation 4 kaputt?

Meine PS4 fährt nicht mehr hoch. Zumindest bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich sie einschalte startet sie, leuchtet blau, dann ist für knapp eine Sekunde ein Bild zu sehen mit einer Systemspeicherung/herstellung oder so. Das Playstation Logo war auch mal kurz zu sehen. Aber dann bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und die Playstation leuchtet weiß und fährt wieder runter, um dann wieder hochzufahren... Der Bildschirm bleibt dann schwarz... Gekauft habe ich sie im September letzten Jahres. Garantie müsste ich doch noch haben? Kann ich das Gerät einschicken? Wie läuft das ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?