3ds Internet - Was kann man machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst schon ins internet nur bei manchen seiten gibts probleme beispiel: spieletipps.de ich hab zelda gespielt und komm nich mehr weiter aber wollt auch nich extra pc anschalten also geh ich in 3dsbrowser so ich geh auf spieletippsde und was isch: da immer wenn du auf spieletipps gehsch sofort werbung kommt und dein 3ds nicht mehrere tabs gleichzeitig öffnen kann gehn solche seiten ncih .................... leider :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkray0
09.10.2011, 19:46

Bei spieletipps sind diese pop up mit vier zeichen in der rechten oberen ecke du musst mit dem 3ds hinfahren nah heranzoomen und dan auf das viereck klicken so bekommt man die dan weg

0

Ich habe den 3ds und man kann alle seiten normal anschauen. Nur youtube und so geht nicht weil er noch keinen flashplayer hat es gibt sogar eigene seiten für den 3ds wo man 3d bilder zu spielen und so anschauen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 3DS hat einen Internet Browser, mitdem man logischerweise normal im Internet surfen kann. Flash und HTML5 werden nicht unterstützt, aber man kann 2D und 3D Bilder aus den Internet runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?