3DS in pink kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab nen pinken 3ds XL.

Ein Kumpel von mir, ein kerl 2m *1m hat mal gesagt: ware männer haben einen pinken DS. Genau deswegen habe ich nen Pinken DS gekauft.

Zur not gibts im internet so stickerfolien die man draufpappen kann und dann halt ein motiv oder so drauf haben. Dann haste einen individuellen DS und das pinke sieht man nicht so. Ich hab soetwas mit bildern meiner familie drauf.

2ds ist auch zu empfehlen wenn du das 3D gimmik nicht unbedingt brauchst und dir eh kein XL holen möchtest.

Er ist zwar etwas größer weil man ihn nicht klappen kann aber genau deswegen auch wesentlich robuster. Und er spielt auch alle 3ds spiele ab weils im endeffekt ein 3ds ohne 3d funktion ist.

DasRegime 26.11.2016, 00:23

gehen die neuen pokemon Sonne/Mond auf dem 2ds?

0
FouLou 26.11.2016, 01:04
@DasRegime

Ja. Es sollten alle spiele auf dem 2ds laufen die auch auf den 3ds laufen.

Im pokewiki steht das es auch auf dem 2ds läuft. Es müsste auch auf der spielhülle stehen. (üblicherweise stehts drauf) Einfach mal in nem laden schauen auf der hülle.

Der link sollte beweis genug sein:

https://www.amazon.de/Nintendo-2DS-Konsole-Special-vorinstalliert/dp/B01LLK59QW/ref=pd\_cp\_63\_3?\_encoding=UTF8&psc=1&refRID=SMTXPFBCETDG5P4TV61K

Eventuell auch interessant für dich zum kaufen. XD

Die blaue farbe wäre jetzt nicht so meins aber es gibt ja aufkleber. XD

0

Sofern es dich nicht stört, passt es doch. Alternativ kann ich dir auch den 2DS ans Herz legen, billiger und für 100 € gibt es meist noch 1 - 2 Spiele im Bundle dazu.

Sonst guck doch einfach mal auf eBay Kleinanzeigen oder so. Man muss natürlich aufpassen und per Abholung ist immer besser, aber ich selbst habe dort den new 3ds samt 2 Mario spielen für knapp über 100€ gekauft und bin super happy. Man kann da auch Echt Glück haben. Gebraucht ist Ja nicht immer gleich schlecht.

Wieso sollte das ein Problem sein? :D Wenn es dich doch stören sollte kannst es ja auch mit etwas überkleben, ich glaube sogar, dass es extra Motive für Nintendos gibt.

Was möchtest Du wissen?