3Ds homebrew Datenübertragung?

1 Antwort

Hallo Rindviech32

Das wird nicht übertragen du müsstest den New2DS xl nochmal separat softmodden mit einer Methode die auch noch bei der jeweils installieren Firmware funktioniert wie z.b. ntrboot (erfordert DS Modus Flashcard) oder Seedminer (erfordert starken PC).

Wenn dein New3DS xl noch funktioniert würde ich dir aber davon abraten dir überhaupt einen New2DS xl zu kaufen da dieser im Prinzip nur ein New3DS xl ohne die 3D Funktion ist.

Denselben Effekt kannst du erreichen indem du die 3D Funktion einfach deaktivierst.

PS: Von der Nutzung kostenlos beschaffter 3DS Software rate ich dir natürlich ab aus rechtlichen Gründen und weil das den Entwicklern schadet.

Es gibt aber natürlich noch sehr viele andere legale Einsatzmöglichkeiten einer Cfw wie z.b:

  • Spiele aus anderen Regionen spielen,
  • Modding für Spiele,
  • Cheats für den Singleplayer

LG

Darkmalvet

Was möchtest Du wissen?