3ds hängt beim start

3 Antworten

Bei mir ist das auch mal passiert, aber beim Ausschalten. Ich glaube der 3DS hat sich wie beim Computer festgefahren. Dann habe ich den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt und es ging wieder. ;D

Ist das immer so oder nur einmal? Nimm mal den Akku raus und tu ihn wieder rein, wenn du ihn nicht aus bekommst.

Bei mir war das auch ein paar mal so, dass am Anfang der Bildschirm schwarz ist. Ich musste nur ein paar Sekunden warten, dann ging alles :)

New Nintendo 3DS als Mediaplayer

Hat der Nintendo New 3DS einen Musik und Videoplayer ?

...zur Frage

oberer bildschirm vom 3ds ist aus was tun?

Hey mir ist der 3ds runtergefallen und nun funktioniert der oberer Bildschirm nicht mehr, der bleibt halt die ganze Zeit schwarz, das grüne 3D zeichen leuchtet jedoch noch. meine internet verbindung funktioniert auch nicht mehr seitdem.. Was soll ich in dem fall machen?

...zur Frage

Hilfe! NINTENDO 3DS XL ist kaputt? hilft mir!

Ich habe erst zu WH meinen Nintendo bekommen . Gerade eben wollte ich die Cam anmachen , aufeinmal schaue ich es an und die bildschrime sind komplett schwarz ... aber das blaue licht leuchtet ,. ES LEUCHTET SOGAR NOCH JETZT . Bitte sagt mir nicht dass es kaputt ist ! Mein gott dass ist sau viel geld und ich hab keine garantie und ich bin mega arm , und OH MAN Was kann da passiert sein ??? Das blaue Licht leuchtet immer noch , egal auf welche Knöpfe ich drücke , nichts tut sich und ich krieg das teil nicht aus ! ich hab es zum aufladen gegeben und das orange licht leuchtet auch aber die bildschrime und alles ist tot !!! W>as soll ich tuuun??

...zur Frage

PSP bildschirm bleibt schwarz... was tun?

Hey leute,

also irrgendwie geht mein psp bildschirm nicht mehr...

meine psp war gecrackt, ging aber gut

und wenn ich sie jetzt einschalte bleibt der bildschirm schwarz, er leuchtet auch nicht

das "Power" licht wird grün, aber ich kann die PSP nicht mehr abschalten, egal wie lang

ich den schieber nach oben drücke sie schaltet sich nicht aus. Sounds spielt die PSP

beim start auch nicht mehr aus, ich kann auch nicht die lautstärke aufdrehen, das klicken

im menu kommt nicht...

Wisst ihr was ich da tun kann?

also was da vieleicht kaputt sein könnte?

thx Teo

...zur Frage

3DS kaputt?

bei meinem 3DS leuchtet zwar die lanpe das er an ist aber ich komme nicht ins menü rein sondern er zeigt nur einen schwarzen bildschirm an und mehr nicht ist mein 3DS kaputt oder muss ich einfach nur warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?