3ds emulator + pokemon x rom?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein und so schnell wird es das auch nicht geben.

Einen Emulator für den 3DS zu erstellen ist nicht einfach, da Nintendo das BIOS immer aktuell hält und gut verschlüsselt. Bisher ist es keinem wirklich gelungen das zu hacken um einen Emulator erstellen zu können.

Dazu kommt das es eben die aktuelle Handheld Konsole ist. Ausserdem würden solche Spiele auch eine entsprechende Leistung brauchen, um ruckelfrei spielbar zu sein.

Du wirst dir die Spiele und Konsole kaufen müssen wenn du sie spielen willst, dass ist doch auch immernoch das beste Spielerlebnis und ausserdem unterstützt du so die Publisher.

Würde jeder nur per Emulator spielen würde es iwann keine neuen Spiele mehr geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 324254654
27.02.2016, 14:18

der 3ds ist komplett "gehackt" worden. einen emulator, der schon einige spiele flüssig emulieren kann, gibt es auch -> citra3ds.

0

Ne der 3ds emulator ist noch nicht fertig entwickelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buchleser006
27.02.2016, 09:01

gibt es schon 3ds roms ?

0
Kommentar von GeoDreiEck3000
27.02.2016, 09:02

Das weiß ich leider nicht :/ ich weiß nur dass der emulator nich fertig ist. Du brauchst dir auch nirgenswo anders etwas herunterladen was den namen 3ds emu trägt, das sind meistens viren drin!

0

Was möchtest Du wissen?