3ds emu +pokémon x oder y dabei ist dieser hier ohne virus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau das gleiche Video kenn ich auch.Hab sogar schonmal versucht einen Kommi zu schreiben,dass das alles Fake ist und es nicht sein kann,aber da die Kommis vom Uploader genehmigt werden muss,war es ja klar,dass es nicht angezeigt wird.Das allein sollte schon ne aussage bestätigen.Es gibt keinen 3DS Emulator,ausserdem ist Pokemon X und Y nichtmal draußen.Wenn das Spiel jetzt in Japan oder sinst wo rausgekommen wäre,könnte es eine Rom dazu geben,war bei vielen DS Spielen wie SW 2auch so,aber da es nicht so ist,kann es nicht sein.Das mit dem Finanzieren und so ist aufjedenfall nur erstunken und erlogen,dass ist einfach nur um Geld zu schäffeln.Lad dir nichts davon runter,sonst wirst du bestimmt einen Virus bekommen.

LG Drake

  1. Es gibt keine Emulatoren für 3DS Spiele die man entsprechend auf dem PC spielen könnte (auch nicht in 2D)
  2. Pokemon X und Pokemon Y kommen nach meinem Wissen in allen Sprachen erst gegen den 12. Oktober raus. Entsprechend gibt es nicht mal ansatzweise die Möglichkeit eine ROM zu sichern

Ergo:

  1. Es handelt sich um eine Fake - Version
  2. Das ganze schaut 100% nach Schwindel aus, schon allein durch vorhandene positiv-Kommentare
  3. Die Wahrscheinlichkeit eines Virus' ist gegeben bzw. die irgend eines andere PC-Ungeziefers.

Die Kommentare/Bewertungen sind alle von Multi-Accounts des Videoerstellers und der Ersteller hat alle Kommentare mit negativen Inhalten entfernt (also von normalen Nutzern). Generell sind solche Videos meistens fake.

Es gibt keinen 3DS Emulator und Pokemon XY sind noch nicht mal draußen. Wie soll das bitte klappen? ...

Lads runter und freu dich über deinen Virus.

ja hast recht hab mich auch darüber gewundert das es ne rom vor dem release gibt komische sache ! danke dh wenn ich das geld habe kaufe ich mir das game einfach damit hat es sich dann ^^

0
@Inheritance

Wenn es jetzt so wie bei SW 2 so wäre,oder anderen Spielen,dass das Spiel schoniwo rausgekommen ist,wäre es noch möglich,aber da X und Y nirgends rauskam,kann es nicht sein.Ausserdem gibts keinen funktionierenden 3DS Emulator und wirds auch so schnell nicht geben.

0

**** bin ich blöd hier ist der link** :

!!

Welches Passwort?

0
lol, den Kommentar hast du genau an meinem Geburtstag geschrieben xD

Zu dem Video: Die Haben einfach den 3DS Emulator (der überhaupt nicht funktioniert) genommen und da Fotos reingetan, die Warscheinlich Screenshots waren, die es vor dem Spiel immer gibt.

Ich hoffe, damit konnte ich dir weiterhelfen :)

0

Was möchtest Du wissen?