3ds Downgraden und Homebrew?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du nur homebrews nutzen willst, musst du nicht unbedingt downgraden. 

der größte vorteil beim downgraden ist, dass du hinterher die möglichkeit hast, deine module zu kopieren und auf deine 3ds sd-karte zu installieren. oder eben für piraterie.

mit einem emunand oder a9lh kanst nach dem downgrade auf die aktuelle firmware updaten und somit den eshop nutzen. die "hacks" bleiben erhalten und nintendo wird davon nichts mitbekommen. 

bei fragen einfach melden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TTTCrusher4
04.06.2016, 14:20

und auf was muss ich darauf achten damit mein 3ds net defekt geht oder geht es nur wenn ich downgrade ?

0
Kommentar von 324254654
04.06.2016, 14:27

bei der nutzung von homebrews kann deinem 3ds nichts passieren. lediglich beim downgraden kann deine konsole bricken. das ist aber sehr, sehr unwahrscheinlich mittlerweile.

0

Willst du mit dem Browser homebrew starten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TTTCrusher4
04.06.2016, 13:43

dass es mit dem browser noch funktioniert hätte ich net gedacht.falls es mit dem browser geht würde ich machen,muss aber wissen ob ich downgraden muss und was ich darauf achten soll damit mein 2ds net defekt geht.

0
Kommentar von GelbeForelle
04.06.2016, 13:49

Beim 2ds habe ich keine Ahnung, aber soweit ich weiß lässt sich über die cartridge mit fast jeder Version homebrew starten, nur für Browser musste man down

0

Ich habe auf meinem New3ds die aktuelle Firmware und kann Homebrew nutzen, alles was du brauchst ist eine Sky3ds und Cubic Ninja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?