3DS Bildschirme MIT Ladekabel heller als OHNE, warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du oben links im normalen Menü (unterer Bildschirm) auf die Sonne drückst, kannst du die Helligkeit einstellen. Zudem kannst du den Energiesparmodus ein- und ausschalten. Ich schätze mal, dass er bei dir normalerweise an ist (--> dunkler), wenn du den 3Ds dann anschleißt wird er automatisch ausgeschaltet (--> heller).

Ich habe den Energie Spar - Modus ausgeschaltet und die Sonne aus volle Helligkeit ein gestellt ! Aber trotzdem ist der Bildschirm heller wenn ich mit Ladekabel angeschlossen habe :(

0
@Danieltyp

Ich vermute das bei mir ein Fehler ist ! Aber vielleicht ist das auch Normal ?

0
@Danieltyp

Dann wirds warscheinlich ein Fehler sein, ja. Meiner wird auf alle Fälle nicht heller

1

Was möchtest Du wissen?