3ds AR Modul als Pokesav Alternative?

1 Antwort

Das einzige Cheatmodul für 3DS Spiele ist das ''Action Replay 3DS Powersaves''.Und ja,dafür gibt es auch einen ganzen Teil Codes.Auch EV Maximieren,Wesen ändern und solche Sachen. Aber sowas wie Pokesav gibt es derzeit nur für die japanische Version.

Alpha Saphir - Pokemon mögen sich nicht sehr (?)

Ich gabder pension mein männliches schwalboss und ein ditto ab weil ich durch die zucht ein shiny bekommen möchte. nun dauerte mir die zucht zu lange, also fing ich mir ein weibliches schwalbini, jedoch steht dort ebenfalls: sie mögen sich nicht sehr. warum? liegt es am wesen, am level? brauche eine schnelle zucht damit ich schneller an ein shiny komme, aber so schlüpfen die schneller als ich sie bekomme, kann mir jemand einen tipp geben?

...zur Frage

kann ich ein ci modul benutzen statt ein freenet modul?

meine frage ist kann ich ein ci modul für hd plus als ci modul für freenet benutzten

...zur Frage

Cheaten von Pokemon in sonne und mond?

Heyo, bin noch nicht lange im 'pokemon universum' und wollte mal fragen, ob es denn ehrlich für SONNE & MOND cheats/hacks gibt? Ich habe nun mit online fights angefangen und mir dementsprechend ersrmal Videos auf Youtube anfeguckt. Und dort heißt es halt oft ' dieses shiny ist nicht legit' !? Oder auch Dittos mit 6*31 sind ja schon mittlerweile 'was normales'. Also nun die frage: Gibt es tatsächlich ein 'Schummel-Modul' für Sonne & Mond? Wenn ja wie läuft das genau ab? Und wie kann Nintendo bzw Gamefreak das tollerieren? Ich meine ich breede mir meine Mon's teilweise 1-2 std für das perfekte Wesen+EV&DV's...hinter diesem 'cheaten' muss es doch einen Haken geben? Oder? Hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

3ds Cheat modul welches wie und preis?

Hi ich wollte mir evt ein schummelmodul holen aber habe da kp was für eins ich nehmen soll ich hab nur ein ganz normalen 3ds und könnte mir jemand erklären wie das geht und woher man eins kriegt ? :) Am besten für Spiele wie Animal crossing new leaf pokemon y, moon, alpha saphir

mfg. Niklas

...zur Frage

Habe mal eine Frage zum r4i 3ds?

Hey Leute habe mal gesehen das man mit so einem bestimmten Spiele Modul für den DS auch Spiele spielen kann, die man sich als "roms" drauf lädt. Könnte das das hier sein?

...zur Frage

Harvest Moon Ds Erntewichtel Cheat

Ich habe die wichtigsten Erntewichtel (Roller, Guts etc.) und ein AR Modul. Wenn man zum Teich geht, kommt da ein Erntewichtel und dann soll man ja mit aktiviertem Code Select drücken... Bei mir passiert da nichts (Die Erntegöttin kommt nicht) was mach ich nur falsch? :'( Hilfe ! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?