3ds altersbeschränkung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest entweder das System Formatieren, dass geht in den Einstellungen, aber vorsicht, damit setzt du die Konsole auf den Afnagszustand und alles was darauf installiert wurde wird gelöscht.

Aber das man für einen Systemupdate den Pin eingeben muss, ist mir neu, ist bei mir nicht so.

Ansonsten warten bis der verkäufer sich meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melkebubi 30.03.2014, 12:53

um das system zu formatieren benötigt man auch die PIN :/

ok, ich warte mal ab ob er was schreibt

0
Drake24 30.03.2014, 13:18
@melkebubi

Das ist bei mir nicht so. Dann wird wohl die Alterseinstellung anders sein als bei mir, ich hab das auf keine Altersbeschränkung gestellt, da brauch ich keinen Pin einzugeben.

Ja, dann wirst du warten müssen.

0

Was möchtest Du wissen?