3ds , R4 Karte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehmm also ich will nichts eindeutiges sagen, aber ich glaube es ist nicht legal, da die R4 karte für den Nintendo Ds Light auch elegal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MultiGamerLP
07.06.2014, 23:36

die r4 karte ist für 3ds ist legal. die für den ds oder dslight ist auch legal -.-

0

Ehmm also ich will nichts eindeutiges sagen, aber ich glaube es ist nicht legal, da die R4 karte für den Nintendo Ds Lieght auch elegal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen Sie 3DS Konsole oder 3DS Spiele? R4 Karten macht 3DS nicht kaputt, sie könnten nur gesperrt werden, wenn Nintendo neues System-Update rausbringt. Flashkarte ist eigentlich illegel. Aber R4 Karte wird immer gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?