3DS - Welches Spiel würdet ihr kaufen? :3

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde wenns ne gute Story haben soll Mario&Luigi nehmen,damit kann man gut und gerne 30-50 Stunden(je nachdem wie viel du machst) verbringen und es hat ne nette Story und witzige stellen.

SMB 2 find ich nicht so gut und 2D Marios würde ich lieber auf der Konsole zocken.

Das Neue Yoshis Island ist glaub noch nicht draßen,daher kann ich dazu nichts sagen.

Mario Partys muss man einfach im Multiplayer spielen,wenn du da niemanden hast,macht es nicht lange spaß.Ich selbe rbin nicht so ein großer Fan der Mario Party Reihe.

Zum einfachen Zeitvertreiben würd ich super Mario bros.2 empfehlen da es wenn auch nicht für eine furchtbar lange Zeit ,unterhalten kann aber ich würd dir auch animal crossing new leaf empfehlen das ist etwas was du wirklich jeden tag spielen kannst ! :)

Ich hab ACNL schon und so ;)

0

holle dir Mario und Luigi dream Team bros hbae es auch und kann es nur empfelen

Yoshi's New Island

Von diesen Spielen würde ich New Super Mario Bros 2 holen 

Ansonsten finde ich super Mario 3D Land oder Mario Kart 7 besser :)

Mario und Luigi Dream Team

Was möchtest Du wissen?