3DMark Ergebnis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest nicht nachdenken dem benchmark gehen sondern nach der Hardware. Vor allem CPU RAM und Graka. Welche Mindestanforderungen ein spiel will ist immer angegeben

Kann man pauschal nicht sagen! Musst dein Ergebnis halt mit ähnlichen System vergleichen. 

Also ich habe bemerkt das Battlefield 1 ne echte Diva ist.... hab nen FX-8320 @ 4,5Ghz und 2 R7 370 Crossfire und es läuft gerade so mit 33 fps.

Ich weiß nicht in wie fern Battlefield 1 auf Crossfire angepasst ist, ich weiß aber das es sehr CPU lastig ist, gerade der Multiplayer.

Da wird dein Problem liegen.

0
@ILM321

Ja es ist die CPU... die Grakas laufen auf 80% bei 4k, aber der Fix mit dem Frameratelimit über Console hat einiges gebracht.... aus was für Gründen auch immer.

0

Was möchtest Du wissen?