3dl.am legal

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

DIE SEITE IST LEGAL / ILLEGAL IST DAS WAS IHR DAMIT ANSTELLT

erstes beispiel.... Firefox 3 ist da auch gelistet, es ist Freeware, und du kanst es Runterladen .... LEGAL oder illegal?

Ein MP3 file ist gelistet. Legal oder Illegal? Bevor nun alle schreien es ist illegal bla und blubb. Wenn ihr eine Seite über euch ,euer leben ,eure Lieblingsmusik schreibt , und ihr da dann einen Interpreten listet , der euch besonder gut gefällt , dazu ein paar titel nennt ... dann macht ihr euch doch nicht illegal?! oder sehe ich da gerade was Falsch?

Alles was auf 3dl.am gelistet ist, ist Legal wo die links hinreichen und was genau da zu finden ist, das kann nieamnd beantworten.

Und ob es sich um etwas Illegales handelt, siehste erst nach dem Download

ist illegal...aber solange du einzelne mp3 runterlädst wird sich niemand drum kümmern...die polizei verfolgt eh eher die leute die die sachen uploaden nicht die die downloaden...trotzdem kann es dich erwischen...also vorsicht auch bei 3dl.am

Na ja, mir kommt der unterschied zwischem einem Auto und Daten doch sehr gravierend vor. Ich denke Daten sind etwas anderes als dinge die man klauen kann. Das Kopieren sollte nicht strafbar sein, das ist das Downloaden aber. Wer Daten mit einem Auto vergleicht hat echt n Problem. Wenn ich Musik kopiere ist sie danach noch da. Das Auto Fehlt. Also ist Musik kein wirklicher Verlust. Ich würde gar nicht so viele Alben kaufen können wie ich downloade.

Durch idioten wie dich(entschuldige den ausdruck)

  • brauch man Internet um ein spiel auf PC zu intallieren
  • oder an der X-Box360 -musiker höhren auf weil sie keine einahmen haben , sondern schäden in millionen angerichtet werden
  • filme, musik ,spiele wurden teurer, durch aufwendige kopierschutz vorgänge

anbesten wenn es BKA dein PC findet, da gehste en paar jahre in bau und kriegst nee geldstrafe bis zu zu mehreren millionen € je nach den wie groß der schaden ist

0
@Anonymus2000

haha, in deutschland in den bau- der war gut^^ hier kommt doch selbst nen kinderschänder in die geschölossene und nach nem jahr wieder raus xD

0

Nun ja dennoch ist Musik geistiges Eigentum, was durch die Verfassung (seit dem 16. Jahrhundert ca., jedoch erst ab dem 18. wirklich umfassend) geschützt wird! In der Produzierung und Vermarktung eines Albums liegen deutlich mehr Arbeit und Kosten, als in bei der Herstellung eines Autos!

0

Was möchtest Du wissen?