3D Zeichenprogramm sollte viel können

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir mal Google SketchUp an, das könnte was für dich sein, zudem ist es in der Basisversion auch kostenlos, du hast also kein finanzielles Risiko, wenn es dir nicht zusagt.

Außerdem ist es in der Bedienung wirklich einfach, das sollte also auch kein Problem darstellen.

Das kannst du hier herunterladen: http://sketchup.google.com/intl/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TechnischZeichnen hatten wir das Programm DesignCAD beinhaltet 2D sowie 3D welche Version weis ich gerade nicht jedoch wird das nicht das Problem sein... Mein Tipp!

Fand es ganz gut natürlich ohne Einarbeiten bzw erlernen wird man auch nichts Tolles hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?