3D Ultraschallbilder in Hamburg

2 Antworten

Guten Morgen ihr Lieben=)

Ich freue mich gerade so sehr über meine Bilder….

Ich bin in der 27. Schwangerschaftswoche und  habe gestern ein 3D/4D Ultraschall machen
lassen von meiner kleinen Maus =). Meine Gynäkologin hatte leider kein 3D
Ultraschallgerät.  Im Internet bin ich
dann auf die Praxis von Dr.Hojabri in Altona gestoßen. Die Bilder sind wirklich
super schön geworden.  Das Ultraschall
hat 100 € gekostet ich habe Bilder mitbekommen und mit wurden alle anderen
Bilder noch auf einen USB Stick gespeichert. Ich war so froh, dass die Kleine
richtig lag…. Sonst wäre das Geld futsch gewesen. Ich habe sogar einen kleinen
Clip erhalten von dem Dr. ,ich fand das unheimlich lieb .

Liebe Grüße

Kathrin  27+3

Ich komme zwar nicht aus Hamburg, aber bei mir hat es € 150,-- gekostet. Dies ist aber von Arztpraxis, zu Arztpraxis unterschiedlich. Du wirst doch sicherlich einen FA haben - er kann dir mit Sicherheit einen Kollegen/in empfehlen, bei dem du den 3-D-Ultraschall machen lassen kannst oder Du frägst selber bei den FA an, ob sie so einen Ultraschall machen und dabei kannst du ja auch gleich nach den Kosten fragen ! LG STeffi

3D Artist in Hamburg Studieren?

Hey Leute, Gibt es in Hamburg Unis, wo man was in richtung 3D Artist/vfx/game design oder änliches studieren kann? Finde immer nur private Hochschulen, die aber sehr teuer sind. Wenn ich z.B bei der "Universität Hamburg" nach graffik design oder änliches suche finde ich nichts.

...zur Frage

Kennt jemand die Kosten für ein 3 D Ultraschallbild?

Hallo zusammen ...

ich habe schon viel über die Kosten und Preise zu den 3D-Ultraschallbildern gelesen. Viele Einträge sind aber bis zu 5 Jahre alt und erscheinen mir veraltet. Die Preise bewegen sich hier im Internet zwischen 5,- € pro Bild und 250,- € für Bild/Video auf CD !?!? Das erscheint mir alles ziemlich komisch ... kann das sein, das eine so große Spanne besteht ??

Ich hätte gerne einfach nur gewußt, was 1 Bild (bis 3 Bilder) so kosten ?? Am besten aus dem Raum Hamburg ??

Vielen dank und schöne Grüße

...zur Frage

Wo kann man sich in Hamburg Extensions machen lassen?

Ich wohne in Hamburg und ich möchte mir Extensions reinschweißen lassen.. Meine frage ist: wo kann man das machen lassen? beim Friseur? wenn ja bei welchem? oder muss man sich da irgendjemand privat 'mieten' lassen der einen das macht? und wieviel kostet sowas ungefähr? Ich bin übrigens 14 :)

...zur Frage

CNC Teile fräsen lassen?

ich brauche ein paar teile die aus einer etwa 5mm dicken aluplatte gefräst,oder hier die frage,welche methode ist am besten lasern fräsen oder was es noch so gibt eigentlich brauch ich nur ein 3d schnitt ohne vertiefungen oder 3d

wisst ihr wo man sowas machen lassen kann, wenn ja, wie viel kostet das

...zur Frage

Suche Studium in VFX und 3D Animationen?

Hey Leute, Ich gehe in die 12. Klasse, und will nach meinem Abitur ein Studium in VFX und 3D Animationen machen. Ich arbeite seit 4 Jahren mit Blender, und wollte seit dem schon immer was in die Richtung machen. Jetzt war ich vor einer Woche bei der Nordjob Messe, und war dort am Stand von SAE Institute. Was mir dort erzählt wurde hat mir sehr gefallen. Zuhause habe ich sie dann gegooglet und herrausgefunden, dass sie anscheinend nicht so einen guten Ruf haben. Die bewertungen waren auch nicht soo gut. Dann habe ich nocht Pixlvisn gefunden, aber die sind sehr teuer. Meine Frage: Was gibt es für gute Studiums im Bereich VFX und 3D Animationen? Ich wohne in Schleßwig Holstein, wäre also gut, wenn es was in Hamburg oder nähe gäbe. Außerdem gehe ich auf eine Dänische Schule, das heißt in Dänemark wäre auch eine möglichkeit.

Danke im Vorraus P.S. Bei den Zwei Studiums die ich bis jetzt gefunden habe wird als 3D Software außschlieslich Maya benutzt. Gibt es auch welche wo Blender benutzt wird? Oder ist das nicht so beliebt?

...zur Frage

Tattoo in 3D

Hallo,

Ich will in einem halben oder einem Jahr ein Tattoo stechen lassen. Seit kurzem stoße ich aber immer wieder auf 3D Tattoos. Ich will mir eine Schlange tätowieren lassen, um den Fußknöchel.

Jetzt wollte ich wissen ob man die Schlange in 3D stechen kann? Außerdem, da ich nicht weiß ob ich noch andere Tattoos haben will, wollte ich auch wissen ob man jedes Tattoo 3D machen kann?

Und kennt jemand vielleicht einen Tätowierer der gute 3D Tattoos sticht. Wenn ja in Wien. Und wie viel kostet so eine Tattoo ungefähr?

Thx, Snew

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?