3d Toshiba 40L554Dg Sehe alles doppelt

1 Antwort

daran, dass da irgendwas nicht kunktioniert… das "doppelt" liegt ja daran, dass abwechselnd das linke und rechte Bild angezeigt wird. Wenn du nun doppelt siehst dann blendet die Brille das jeweils "falsche" Bild nicht aus. Kann z.B. entweder daran liegen, dass die Brillen keinen "Strom" haben oder dass sie nicht mit dem Gerät synchronisiert sind. Normalerweise sollte da eine Anleitung dabei sein. Entweder mal das Ganze nach ANleitung ordentlich einrichten, oder mal schauen, ob es ein Kapitel mit "Fehlerbehebung" gibt

6

Leider nein die Brillen bekommen Strom leuchten ja ich denke das die Brillen das Bild nicht richtig synchronisieren

0

Nutzen Kinos "Active Shutter 3D Brillen"?

Ich muss mir 3D Brillen für meinen Fernseher zulegen, da keine dabei waren. In der Beschreibung steht "Active Shutter 3D Brillen". Sind das die, welche im Kino genutzt werden? Kann ich also normale benutzen? Oder muss ich welche mit Batterie kaufen?

...zur Frage

Wo ist der unterschied zwischen 2d in 3d vom TV Konvertiert und zum richtigen 3d Bluray Film.?

Wie oben genant, würde ich gerne den Unterschied zwischen vom Tv konvertierten 3d zu den Bluray 3d wissen. Weil ich kann ja mit den 3d Tv´s auch normale Filme in 2d zu 3d Konvertieren, aber wo ist der Unterschied wenn ich ein 3d Bluray Player hole.? Ist der Unterschied Gewaltig, so das die Effekte wie im Kino sind, das Sachen gegen einen Fliegen.? Weil das 2d zu 3d Konvertierte ist meiner Meinung nach Quatsch.! Und sehe dort keinen Guten 3d.! Vielen Dank für die Antworten in Voraus.!

...zur Frage

3d brille geht nicht lg cinema 3d tv!

ich hab mir einen lg 3d cinema plasma tv gekauft und wollte natürlich auch noch 3d brillen, ich hab mir so nen party pack mit 4 brillen gekauft. aber die brillen gehen nicht, jetzt hab ich gelesen ich brauche eine shutter brille aber kann man auch meine benutzen??? und kann ich mit meinem fernseher auch black ops in 3d spielen oder braucht man da einen bestimmten fernseher??

...zur Frage

3D Brillen Effekt - Aber Wie?

Hi :) Ich sehe manchmal Bilder die aussehen als ob man sie mit einer 3D-Brille angeschaut hätte.Wisst ihr mit welchem programm oder wie ich das Online machen kann? Hier noch paar Bidler damit ihr wisst was ich meine :)

...zur Frage

Müssen 3D Brillen immer von der TV Marke sein oder reichen die 3D Kino Brillen?

Hallo zusammen, habe mir ein 3D Tv vor kurzem gekauft stolz. Aber jetzt hat mann mir gesagt das ich spezielle Brillen dafür benötige (Toshiba) , die vom Kino nutzen nichts. Kennt sich jemand aus ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?