3D Tattoo, Tattowieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tattoo-Ideen zu klauen ist DOOF!!!!

Lurker 17.10.2010, 17:01

wieso is das doof ich finds toll des hat nicht jeder und ich möchte es ntürlich etwas abgeendert haben

0
Gulaschsuppe 17.10.2010, 17:09
@Lurker

Also ich kenn mindestens 8 Leute persönlich die das haben, am Arm, Schulter, Handgelenke, Füsse, Finger usw.!!! Wenn schon, dann lass es mit "Tacker-Klammern" machen!!!

0
Lurker 17.10.2010, 17:11
@Gulaschsuppe

echt? ich hab noch niemanden gesehen der so ein tattoo hat und mit tacker klammern währs bestimmt auch cool ^^

0
Lurker 17.10.2010, 17:35
@Gulaschsuppe

okay das merk ich mir und schlag es dem tattoowierer auf jeden fall vor ;D

0
Lurker 17.10.2010, 17:44
@Gulaschsuppe

das hatte ich auch nicht vor ^^ ich wollte mich schon vorher noch erkundigen leider habe ich auch keine ahnung was dieses tattoo in etwa kostet

0
Gulaschsuppe 17.10.2010, 17:50
@Lurker

Zum Preis: Rechne mal mit 400,- bis 600,- Euro!!! BESTE ANTWORT???!!! he,he

0
Lurker 17.10.2010, 17:56
@Gulaschsuppe

doch so viel?? ich hatte mit höchstens 300 gerechnet weil da ja eigendlich gar nicht so viel dran ist =( dann muss ich mir das noch mal reichlich überlegen ;) für beste andwort wate ich lieber noch :D wir wollen ja nichts überstürzen ;D

0
Gulaschsuppe 17.10.2010, 18:44
@Lurker

Die meisten nehmen zwischen 50,- und 100,-Euro die Std., gehe mal von ca. 6-8 std. aus!!! Aber meistens handelt man einen Festpreis aus, und wenn du es dann in 2 Sitzungen machst, wird es auch nicht soviel auf einmal!!! Und nach der Besten Antwort, bekommst du auch noch Tipps zur Pflege usw.!!!;)

0
Lurker 17.10.2010, 19:04
@Gulaschsuppe

das hört sich schon besser an ;D aber ich weiß nicht ob ich mich bestechen lass :D

0
Gulaschsuppe 17.10.2010, 20:24
@Lurker

GRINS!!! Also wie gesagt, schau dir einige Tattoowierer an, geh zu Convetions!! Im Ruhrgebiet könnte ich dir einige empfehlen, ich höre mich mal bei meinen Leuten um wer in deiner Ecke sehr gut ist!!! Wenn du es hast, einmal am Tag dünn mit Wund/Heilsalbe einschmieren!! Nicht zu Dock und zu oft, es könnte na Farbe verlieren!!! Bei Fragen, einfach MELDÖN!!;) DANKE!;)

0

Lass Dir das Tattoo doch auch noch tiefer in die Haut stechen, dann hast auch beim drüber fühlen nen 3D-Effekt ^^

I mag mein "fühlbares" Tribal ;o)

grisu275 17.10.2010, 21:29

Ach ja, in Kiel soll´s nen guten Tättowierer geben. Aber hier in Hamburg gibt´s mehrere Top-Tättowierer

0
Lurker 18.10.2010, 21:45
@grisu275

cool ich wusste gar nicht das man sowas auch noch fühlen kann wenns noch tiefer ist :D währe auch cool ^^

0
grisu275 19.10.2010, 13:20
@Lurker

K.P. ob es so normal ist bzw. überhaupt so sein soll. Ich find´s witzig und jutti. Ich kann nicht nur sehen sondern auch fühlen ^^

Es wurd mir aber von (tättowierten) Freunden(die da mal rüber gefasst haben) gesagt, dass der Tättowierer da wohl zu weit in die Haut reingestochen hat und man ein "normales" Tattoo in dem Maße nicht fühlen sollte...

0
Lurker 19.10.2010, 20:46
@grisu275

oh das hört sich ja nich so gut an ... ich informier mich lieber vorher was für ein ruf der tattoowierer hat zu dem ich gehe ^^

0

ich würd mir eher überlegen ob ich diesen "Witz" ein Leben lang lustig finden kann... man kann sich an sowas satt sehen und dann?.... Ich find das auch ganz lustig aber etwas souveräneres würde ich vorziehen...

viel Glück...

Azariel 16.10.2013, 22:51

Ich glaube, die Frage, ob er das tattoo machen lassen sollte oder nicht, stand nicht im Raum und wird er schon selbst entscheiden können. Also mich würde das jedenfalls nicht interessieren, ob es einer völlig fremden Person gefällt oder nicht..

0

Das ist nen ganz normales tatto mit Schatten, das sollte jder gute Tattowierer können..

Lurker 17.10.2010, 17:12

und was würde sowas ungefähr kosten?

0
grisu275 17.10.2010, 21:22
@Lurker

Gehe doch zum Tättowierer deines Vertrauens und handel nen Festpreis aus... Aber unter zwei/drei Hunni´s bekommst sowas gewiss nicht

0

sieht auf jeden fall krass aus ;-)

Bahh...darauf stehen die Frauen bestimmt...-.-

Azariel 16.10.2013, 22:53

Nicht jeder macht alles mich sich nur weil die Frauen drauf stehen. Es gibt unter den Menschen noch Freigeister, auch wenn du wohl nicht darunter zählst.

0

Was möchtest Du wissen?