3D-Stifte, macht der Preis einen sehr großen Unterschied?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke schon dass der Preis einen Unterschied macht. Bei einem 3D-Stift zählen ja Faktoren wie (1) wie schnell verflüssigt der 3D-Stift das Kunststoff (2) läuft er mit Stromkabel oder mit Akku (3) Wie dick sind die Kunststofffäden (4) in welcher Qualität wurde der 3D-Stift verbaut. Ich glaube nicht dass ein 3D-Stift für 30 Euro auch nur annährend so gut ist wie einer für 100 Euro. Da es sich hierbei um sehr überschaubare Anschaffungskosten handelt, würde ich persönlich zu einem Produkt im höheren Preissegment tendieren und mich zusätzlich im Internet belesen. Hier mal eine gute Quelle zum 3D-Stifte: http://www.3d-grenzenlos.de/magazin/3d-stifte

Vielleicht helfen dir meine Tipps und die Website ja weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?