3D Spiele erstellen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay! Blender ist sehr gut. Hat in der Version 2.45b eine intigrierte Game Engine. 

Als Einstieg fang erstmal mit dem Tutorial zur Blender Game Engine in der deutschsprachigen Dokumentation auf Wikibooks an. Dann kannst du dir ein paar Tipps bei tutorialsforblender3d.com holen. Dort wird Python sehr schön erklärt. 

Als Einführung kann ich dir noch meine Website: <a href="http://www.daemon-tuts.de/daemon3d" target="_blank">http://www.daemon-tuts.de/daemon3d</a> empfehlen. Dort werden bald auch einige Tutorials folgen. 

Außerdem habe ich dort ein Spiel veröffentlicht, Rotate, dass zeigt die Anwendung von Python mit der Blender GameEngine sehr gut. 

Ein kleines ausgereiftes Spiel in Blender ist mein klassisches SimpleGame!

Ansonsten sage ich, tschüss und bis bald!!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du weißt schon wie das funktioniert oder? du muss da eigentlich nur Codes beherrschen fang doch mal mit html an...dann kannst weiter machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxMoritz99xX
03.10.2010, 15:31

ich habe mich schon lange mit Visual Basic befasst kann auch schon bots programmieren aber Internetseiten ist nicht so mein Ding möcht lieber Spieler und weil Visual Basic 2D ist möcht ich jetzt mal ein kostenloses 3D Programm

0

Unity3D

Ist ganz gut, wenn man den Dreh raus hast :D Also am besten Ausprobieren :P LG Klee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?