3D Room sketcher?

0 Antworten

Wie kann ich meine erhaltene Ware an Logitech zurücksenden?

Guten Tag, ich habe mir eine Cam bei Logitech bestellt und das auf Expressversand der 15 Euro kostet und das ganze kam dann nach 1 1/2 Wochen bei mir an. Ich möchte die Ware zurückschicken und mein Geld zurück, wie mache ich das? Im Paket ist kein Rücksendeschein und die Rechnung hatte ich per Email bekommen und da steht auch nichts bezüglich einer Adresse für Rückgabe oder sonstiges. Auf deren "genialen" Website steht nur dass man ein Recht auf Rückgabe hat von 14 Tagen, das wars aber auch. Kundendienst also Telefonnummer etc kann man vergessen, Stundenlang angerufen und nie kommt jemand dran. Emails kann man auch vergessen.. Ich bin total verzweifelt.. Bitte um schnelle Hilfe..! Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Hilfe ich habe vor ca. 1 Stunde Ausversehen meine wichtigste E-Mail gelöscht wie kann ich Telefonkontakt mit Google aufnehmen?

Ich habe seit sehr langer Zeit mal wieder fast ein Jahr mein altes Android Handy eingeschaltet und wollte darauf hin es ein wenig säubern. Bedauerlicherweise habe ich den Google Account nicht vom Handy removed sondern komplett gelöscht. Das ist mit Abstand das schlimmste und gefährlichste was mir momentan passieren kann!!! Und es hängt wirklich sehr viel wichtiges an dieser E-Mail! Google sagt , dass man nur für einen kurzen Zeitraum Zeit hat um auch alle Daten wieder zu sichern. Mein Problem: Für die Wiederherstellung brauche ich die Verifizierung per meiner alten android Telefonnummer . Ich weiß zwar noch die Telefonnummer die Google zum Teil mit Sternchen verseht ,doch ich verfüge nicht mehr über die SIM-Karte um meine SUPER WICHTIGE E-Mail wiederherzustellen. Eine andere Alternative entgegen der Telefonnummer um mein Konto wieder herzustellen ist das Gründungsdatum meiner Email. Das kann ich auch nicht genau sagen , da es vor ca 4-5 Jahren war. Wenn ich irgendwelche Google Support Hotline Nummern anrufe (egal welches Land hauptsache ich löse meine DUMMHEIT die ich getan habe SOFORT!)sagt der Anrufbeantworter diese Nummer ist uns leider nicht bekannt , wir können sie aber mit der Auskunft verbinden für 1,99 Euro pro Minute!!!!! BITTE ICH BRAUCHE HILFE! Ich bin kurz vor der Verzeiflung auch wenn ich weiß das man damit keine Probleme löst!!!

...zur Frage

Steam acc von Freund gehackt?

Hallo ein bekannter von mir hatte sich heute bei mir gemeldet und gesagt das sein Steam acc gehackt wurde... Ein Mitglied von einer cs go skin trade Gruppe hat einen link geschickt welchen mein Kumpel geöffnet hat.. Darauf hin bekam er innerhalb von wenigen Sekunden mehrere Emails von Steam das sein Passwort, Email, benutzername und Telefonnummer geändert wurde...Anschließend bekam er ein error bei Steam und er wurde ausgeloggt....

Besteht jetzt noch die Möglichkeit den acc zurück zu bekommen...

Ich weiß er soll sich an den Steam Support wenden aber was soll er schreiben.. Alle seine acc Daten wurden ja geändert....

Der acc ist jetzt nicht so tragisch.. Viel ist da net drauf.. Jedoch ist der acc mit seinem PayPal und Bank Konto verknüpft.....

Ich fänd es nett wenn jemand helfen kann...

Lg

...zur Frage

Krankenkasse reagiert nicht auf Emails obwohl die selbst ein Kontaktbutton eingerichtet haben?

Hallo habe da mal eine wichtige Frage und zwar möchte ich schnellstmöglich meine Krankenkasse wechseln, da mir einfach der Kundenservice bei meiner jetzigen noch nicht mehr passt. Emailsanfragen die schon länger als 4 Wochen zurückliegen, wurden bis heute noch nicht beantwortet! Ruft man die Hotline an, gerät man entweder in Stundenlanger Warteschleife oder man hat jemanden am anderen Ende dran, der einen nicht mal die simpelsten Fragen beantworten kann.

Echt mieser Kundenservice was meine gesetzliche Krankenkasse da ablegt.

Nun rufte ich bei einer anderen Krankenkasse an, die viel freundlicher war und auch genau mir meine Fragen beantworten konnte.

Nun ist der Knackpunkt das ich in meiner jetzigen wo ich schnellstmöglich raus möchte erst 18 Monate am Stück Mitglied sein muss, bevor ich wechseln darf.

Wer hat also gute Ideen wie ich meine schnelle Kündigung in Schriftform durchbekomme ohne Fristen wahren zumüssen

...zur Frage

DHL ruft nicht an, trotz entsprechender Vereinbarung

Hallo,

ich warte vergeblich auf ein großes Paket von amazon. Laut deren Lieferbedingungen würde mich DHL anrufen und einen Liefertermin vereinbaren. Hab Mobilnummer angegeben, damit ich auch auf jedem Fall erreichbar bin. Es hat niemand angerufen. Seit einer Woche steht das Paket in einem in der Nähe gelegenen Zustellzentrum (einzusehen über die Paketverfolgung, es heißt, Paket würde "bearbeitet" werden). Daraufhin habe ich diese Hotline von DHL angerufen, wo es hieß, sie könnten auch nix machen, sie könnten mich nicht verbinden etc. (!!) Ich hab denen eine Mail - nochmals mit meiner Telefonnummer - geschickt - nüscht passiert. Auch die Postfiliale in meiner Stadt meint, sie könne nix tun. Was soll ich jetzt machen? Das Paket steht laut Sendungsverfolgung 20 Kilometer entfernt (seit sieben Tagen!!!). Habt ihr eine Idee? Grüße und Danke

...zur Frage

Sicherheitswarnung vom Programm ESET Smart Security 10.0.390.0, Wer kann helfen?

Sicherheitswarnung vom Programm ESET Smart Security 10.0.390.0, Ich erhalte von diesem Programm seit 2 Tagen immer eine "** Sicherheitswarnung"** . "Die Signaturdatenbank ist veraltet" Gleichzeitig wird mir über einen Link "Jetzt aktualisieren" eine Aktualisierung angeboten. Nach einem Klick auf diesen Link erhalte ich die Meldung, die Datenbank ist auf dem aktuellen Stand, kein Update erforderlich, letzte erfolgreiche Aktualisierung am 7.05.2017. Sicherheitshalber habe ich noch auf Update geklickt, aber auch hier die Meldung kein Update erforderlich. Die Sicherheitswarnung bleibt aber trotzdem bestehen. Auch diverse Neustarts haben keinen Erfolg gebracht. Deshalb wurden über das Kontaktformular von ESET , 3 Emails mit diesem Problem an deren Support gesendet, dabei kam eine Meldung, dass eine Bestätigungs- bzw. Registrierungsmail an mich gesendet wurde. Keine dieser Emails ist aber jemals bei mir angekommen.

Ich arbeite mit Windows 8.1, 64 Bit Version, Firefoxbrowser, auf ASUS K95V. Wo könnte híer das Problem liegen. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Im Voraus, vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?