3d raumplaner für pc?

1 Antwort

Ich bin der Hauptmieter und mein WG Partner ist ein von der Vermieterin genehmigter Untermieter von mir. Wie darf ich ihn kündigen?

Ich komme nicht wirklich mit ihm klar also das Zusammenleben ist nicht so sehr angenehm. Außerdem würde ich gern in dem Zimmer ein kleines Studio einrichten. Was muss ich als Grund angeben für die Kündigung von ihm?

...zur Frage

3D Raumplaner kostenlos?

Hi, ich suche einen Raumplaner ( also ein programm, bei dem man ein haus am computer schon mal vorher einrichten kann, um zu sehen, wo was am besten aussieht und so) am besten in 3D. Es sollte nicht zu schwer zu bedienen sein und es sollte auf deutsch sein. es kann zu ranterladen oder aber auch ein online-planer sein.

danke im voraus LG

...zur Frage

Kleinen raum einrichten?

Hallo, ich habe ein sehr kleines Zimmer und wollte fragen wie ich es richtig einrichte. Ich habe einen Schreibtisch(1,20m l 90cm b) einen Schrank(1m l 90cm b) ein regal(1.50m l 50cm b) einen fernsehtisch (70cm lang 40cm breit) und ein Bett (200x1,40m) mein Zimmer ist quadratisch (3x3m ca.) Meine meine Tür ist gegenüber von meinem Fenster. das Fenster ist im Verhältnis zum Zimmer sehr groß( 1,30l 90h) beides befindet sich in der ecke des zimmers. Ich wollte nach ein paar Tipps fragen wie ich mein immer richtig einrichten kann da es mein Schlafplatz und Arbeitsplatz ist ich bin 17 Jahre alt und kriege viel Besuch. Meine Freunde müssen sich immer auf mein bett setzen, da ich keinen Platz hab

...zur Frage

Jugendzimmer einrichten, benötige Hilfe!

Hallo,

bin momentan am Einrichten meines neuen Zimmers und weiß noch nicht recht, wie ich die Möbel neu einrichten soll. Habt ihr da vielleicht einen oder anderen Vorschlag parat, wie und wo ich diese am besten in mein kleines 12qm-Zimmer packe? Oder einige Einrichtungstipps? Wandfarbe ist momentan weiß (Rauhfaser), Boden ist Linoleum (heller Holzton). Bett soll 120x200cm groß werden, einfacher Schreibtisch, Klavier, Gitarre, Kleiderschrank/Kommode, Wandregal etc. Die Möbel müssten aber noch besorgt werden, deswegen wollte ich vorneweg einfach mal nachfragen, bevor ich noch falsch vorgehe. Den Grundriss findet ihr unten. Danke euch!

LG, Fragenalpaka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?