3D Pflanzenzelle Modell bauen?

2 Antworten

Schuhkarton, oben Frischhaltefolie drüber und in den Karton die richtig geformten Sachen legen (Tennisball= Zellkern, Frischhaltetüte (aufgeblasen)= Vakuole, ...) 3-D-Zeichnungen von Pflanzenzellen findest du unter google-Bilder

3d drucker

Wie bauen Architekten ein Modellhaus?

Mahlzeit, ich hab ma ne Frage:P Manche Architekten bauen bei großen Bauprojekten ja erstmal ein Modell in einem ziemlich großen Maßstab. Wie machen die sowas? Gibt es da bestimmte Materialien für Wände, Fenster...? Weil ich will mir mein "Traumhaus" bauen:) Einfach mal so aus Just 4 Fun! Danke schonmal

...zur Frage

gute 3d Software zum planen (von motorädern)?

Hallo, ich bin auf der suche nach einen program das es mir erlaubt 3d modelle zu erstellen.

Ich habe in planung ein kleines "motorrad" zu bauen . Habe mir vorgestellt ein Fahrrad zu nehmen und einen kleinen motor zu montieren ;) einen verbrennungs-motor, da elektronisch es nicht so viel spaß macht ;)

Ich hatte also vor ein 3d modell für das motorad zu entwerfen und es in echt dann bauen. habe ein beispiel unten angehängt

...zur Frage

Plastisches Modell bauen, aber wie?

Hey. Meine Frage steht ja schon oben aber es ist so, in meiner Schule sollen wir ein plastisches Modell vom Machu Picchu nachbauen und ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wie man sowas am besten macht oder ob ihr Ideen habt welche Materialien ich verwenden könnte. Liebe Grüße, Laurasine1

...zur Frage

3D Kaninchen Stall erstellen?

Hey, ich würde gerne ein Kaninchenstall als 3D Modell erstellen um meinen Eltern zu zeigen wie ich es mir vorstellen würde.

Doch ich darf nichts auf den PC downloaden geschweige denn kaufen...

Also kennt jemand eine Seite wo man 3D Modelle erstellen kann? Kostenlos und ohne Download

...zur Frage

Welches Material kann ich benutzen, um ein DNA Modell zu bauen?

Hallo ihr Lieben! Ich besuche zur Zeit die 11. Klasse eines Gymnasiums und muss als Biologie (LK) GFS ein DNA Modell bauen. Meine Lehrerin meinte, es soll maßstabsgerecht sein und man soll es eindrehen können (also erst sollen die Zuckerphosphatstänge parallel sein und nach dem Eindrehen in einer Helix-Form sein) Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, welches Material ich benutzen sollte und wo ich das herbekomme? Vielen Dank schon mal im Voraus :) LG, sofijaaaaa

...zur Frage

Neurobiologie Modell

Hallo alle zusammen, ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und habe das LK Biologie, in welchem wir aktuell Neurobiologie durchnehmen.

Bis Dienstag müssen wir ein Modell über 1. Die Aktionspotential-Weiterleitung im Axon

ODER!!!!!

2.Die Signalübertragung an einer Synapse

bauen und vorstellen. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie ich das modellhaft vorstellen soll.

Hat vielleicht jemand schon mal sowas gemacht oder kann mir Ratschläge geben bezüglich Materialien oder Ideen zur Umsetzung? Ich bin total planlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?