1 Antwort

PresenterMedia:

kostet zwar was, aber mit einem Monatsabo oder Jahresabo können UNBEGRENZT viele (png → transparente) Cliparts heruntergeladen werden. Außerdem darf man sie kommerziell nutzen

Im Vergleich zu Fotolia & Co ist das aber richtig günstig!

Es gibt sogar Animationen (GIF-Bildchen) und bei jedem Bild kann die Farbe geändert werden. Einige Bilder können sogar mit eigenen Texten/Bildern versehen werden. Alle paar Tage kommen neue hinzu und erweitern das Sortiment

Jahresabo (gerade im Angebot!) für 59$ - Zahlung ganz einfach via Paypal

Mit dem Link unten kann man nochmals 10$ sparenein Jahr für nur 49$

http://www.presentermedia.com/CXALTTLWMRC

Zusätzlich gibt´s auch PowerPoint-Vorlagen & Videohintergründe zum Download.

Bild in PowerPoint 2007 ohne weißen Rand einfügen

Hi, ich wollte fragen wie man in PowerPoint 2007 ein Bild einfügen kann, ohne das man auf dem Hintergrund einen weißen Rahmen um das Bild hat.

...zur Frage

PowerPoint, das Bild kann nicht angezeigt werden?

Hallo, Ich habe mir ein Bild heruntergeladen und habe es bei PowerPoint als Hintergrund genommen, da habe ich bemerkt das, dass Bild zu dunkel ist und habe es mit Photoshop heller gemacht, als ich es wieder ersetzten wollte kam oben rechts ein Kreuz und da stand das Bild kann nicht angezeigt werden und der Hintergrund wurde weiß. Wisst ihr woran das liegt, wäre nett :)

...zur Frage

PowerPoint Hintergrund verzerrt

Hallo! Ich arbeite gerade an einer PowerPoint Präsentation und habe ein Bild als Hintergrund eingefügt. Es ist aber etwas schmaler als die Folie, diese ist aber trotzdem ganz ausgefüllt und das Bild ist jetzt total verzerrt. Wie kann ich noch einen Rand oder so einfügen? Gruss und Danke! Fussl200

...zur Frage

Wie setze ich bei Microsoft PowerPoint ein selbst gewähltes Bild als Hintergrund ein?

Halloo, ich wollte bei einer Präsentation mit PowerPoint ein heruntergeladenes Bild aus dem Internet benutzen, aber ich weiß leider nicht mehr, wie man das macht. Weiß einer von euch, wie das geht? Danke im Voraus, Hikamausi

...zur Frage

PowerPoint Trennung grafischer Bereich?

Hallo zusammen,

für meine Bachelorarbeit benötige ich Eure Hilfe bei einer Grafischen Trennung, um die verschiedenen Farben pro KW seperat anzuzeigen. (siehe Anhang)

Hintergrund: Mein Prof möchte, dass der Bereich D getrennt dargestellt werden soll in den verschiedenen Farben pro KW, wie im unteren Bildbereich. Mein Problem ist nur, ich finde das sieht dann am Ende aus wie Kraut und Rüben wegen dem Platzmangel.

Habt Ihr eine Idee wie man das Grafisch lösen kann?? Wie würdet ihr das evtl. anders darstellen?

Danke vielmals im voraus!

...zur Frage

Wie kann ich ein bild bei der powerpoint in den hintergrund und verblasster machen?

Hab powerpoint 2007 auf dem pc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?