Warum funktioniert das "3D" nicht beim neuem Fernseher trotz Brillen?

2 Antworten

Ersteinmal hast du einen LCD Fernseher mit LED Backlight. 

Nun meine Frage.. Was hast du für Brillen ? 3d in  Side by Side ist für Active Shutter Brillen gedacht. 

Ich nehme an du verwendest Polarisationsbrillen. Entweder ist dein 3D Material nicht geeignet oder deine Brillen nicht richtigen zum TV


Man unterscheidet 3 Material zwischen 

Anaglyph 3D, 

3D-Polarisationssystem

SIDE BY SIDE 

und 

3D UP & DOWN

Zusätzlich gibt es noch Interferenzfiltertechnik ,Head-Mounted Display,Prismengläser-Brillen und Chromadepth Verfahren

0

Es sind die Brillen die beim Fernseher dabei waren, und Ich denke Polarisationbrillen sind es. Ich guck mal weiter an was es liegen kann aber danke

0
@Lolko12

dann ist dein Bildmaterial entweder ungeeignet oder du hast die 3D Funktion nicht angeschalten. Der Fernseher kann die eigentlich für Polarisationssystem leicht versetzt übereinaner legen

0

Hast du die richtige Brille und ist diese auch eingeschaltet?

Ist es möglich, die 3D-Filme "nicht sehen zu können"?

Ich möchte gern meinem Freund zum Geburtstag einen Kinobesuch in 3D schenken. Bisher habe ich noch nie einen 3D-Film gesehen, weil laut meiner Eltern mein Augenarzt mal festgestellt hat (da war ich vier oder fünf Jahre alt), dass ich kein 3D sehen kann. Mein linkes Auge ist quasi nur Deko, unter 20 % Sehkraft von Geburt an, das rechte sieht jedoch alles ^^ Ich bin nun unsicher, ob ich wirklich nichts erkennen kann, wenn ich nun in den 3D-Film gehe (der schlappe 28 € für beide kostet). Als Kind diese Überprüfung, das war wohl ein Buch mit buntem Muster und darin sollte man eine Figur erkennen, was ich nicht konnte. Hat jemand ein ähnliches Problem und Erfahrungswerte? Danke und schöne Pfingsten :)

...zur Frage

3D filme schauen mit brille auf dem pc?

hallo,ich wollte fragen ob einer eine seite kennt in dem mans in 3D sieht also mit der 3D brille bitte schreibt wenn möglich

...zur Frage

kann man bei dem 3D fernseher von philips ALLE 3D brillen benutzen?

Hey, und zwar habe ich den 3d fernseher 40pfl8605k von Philips mit sensor! nun sagen einge verkäufer es geht mit anderen 3d brillen und manche sagen es geht nicht, nur 100€ für eine brille ist mir zu viel. Weiß jemand von euch ob ich auch andere benutzen kann wie zb die 3d brille von Samsung s3100? danke für eure hilfe :)

...zur Frage

3D Animationsfilme die die wenigsten kennen?

suche 3d animationsfilme die zwar professionell sind und auch "bekannt" aber halt dass die am "unbekanntesten sind" sprich auf der letzten "seite" des bekanntheitsgrades. :p

HAUT RAUS!!! DASDDASASASA

...zur Frage

Kann man mit jeder 3D Brille mit jedem Fernseher schauen?

Wir haben einen Philips Fernseher und zwei 3D Brillen. Brauchen aber 4. Kann ich nun jede x-beliebige 3D Brille kaufen?

...zur Frage

3d brille geht nicht lg cinema 3d tv!

ich hab mir einen lg 3d cinema plasma tv gekauft und wollte natürlich auch noch 3d brillen, ich hab mir so nen party pack mit 4 brillen gekauft. aber die brillen gehen nicht, jetzt hab ich gelesen ich brauche eine shutter brille aber kann man auch meine benutzen??? und kann ich mit meinem fernseher auch black ops in 3d spielen oder braucht man da einen bestimmten fernseher??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?