Warum funktioniert das "3D" nicht beim neuem Fernseher trotz Brillen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die richtige Brille und ist diese auch eingeschaltet?

Ersteinmal hast du einen LCD Fernseher mit LED Backlight. 

Nun meine Frage.. Was hast du für Brillen ? 3d in  Side by Side ist für Active Shutter Brillen gedacht. 

Ich nehme an du verwendest Polarisationsbrillen. Entweder ist dein 3D Material nicht geeignet oder deine Brillen nicht richtigen zum TV


Man unterscheidet 3 Material zwischen 

Anaglyph 3D, 

3D-Polarisationssystem

SIDE BY SIDE 

und 

3D UP & DOWN

j3n5j3n53n 26.09.2015, 14:28

Zusätzlich gibt es noch Interferenzfiltertechnik ,Head-Mounted Display,Prismengläser-Brillen und Chromadepth Verfahren

0
Lolko12 26.09.2015, 14:39

Es sind die Brillen die beim Fernseher dabei waren, und Ich denke Polarisationbrillen sind es. Ich guck mal weiter an was es liegen kann aber danke

0
j3n5j3n53n 26.09.2015, 14:50
@Lolko12

dann ist dein Bildmaterial entweder ungeeignet oder du hast die 3D Funktion nicht angeschalten. Der Fernseher kann die eigentlich für Polarisationssystem leicht versetzt übereinaner legen

0

Was möchtest Du wissen?