3D Haus drucken lassen?

3 Antworten

Ni   den es gibt   zuviele vorschrieften die das verhindern den   aus was    für ein Material soll das den dann sein das erdbbeebn fest ist wasserdicht und  auch bearbeitbar  ist den    Kupfer und  stahl kann man nicht aus 3d drucken!Also würde das ein Haus ohne Heizung und ohne Wasser sein1

Eine Gartenlaube   wäre eher möglich!

Bist du sicher, dass man Kupfer und Stahl noch nicht drucken kann?

0
@739642

JA den das  sind viele Metern und  nicht jede Größe kann man drucken zb    dürfte es keinen geben der dir eine Erlaubnis  für gedruckte Rohrleitungen   bei einer Gasheizung  geben würde!

Außerdem widerspricht die Material Eigenschaften das drucken  und auch die  Größe!zb  2.50-5 Meter     für eine Rohrleitung und das  zb bei 22 oder 28 Millimeter Durchmesser wie soll das den gedruckt werden! und selbst wen das möglich wäre  durften die kosten   sehr hoch sein!

0
@herakles3000

So  wie das zur zeit ist  ist das sinnlos  Geld zu verschwenden  noch ist das Alles viel zu teuer und wen  ein kleines  Haus was  nur einer bewohnen kann  60.000€ derzeit kostet dann Lohn sich das noch nicht! Ein Experiment muss sich   nicht unbedingt an    gesetzliche vorgaben halten was anderes ist es wen  die Technik marktreif ist1

0

Das Material ist an sich ist kein Problem aber ich denke die Struktur ist noch nicht optimal und man müsste ja auch einen riesigen Drucker aufbauen und dieser müsste mit Material versorgt werden und ich denke das es noch zu teuer ist.

Naja dann schau mal schon was es nicht gibt , siehe Youtube ;) in Dubai , in Russland und in Deutschland sind schon eingie Häuser mit  der Methode 3d Drucker entstanden

0
@AlexPeter12

So meinte ich das nicht. Ich meinte damit eher, dass es noch am Anfang ist.

0

Ja und dann gleich noch den Lamborghini mit ausdrucken, damit der dann auch schon standesgemäß in der Garage steht.

Wie detailliert können 3D Drucker drucken?

...zur Frage

Alte gedruckte Dokumente nochmal drucken?

Hallo ich versuche alte dokumente die ich vor 2 wochen gedruckt habe nochmal zu drucken im drucker steht darüber nichts.. weiß einer wo ich das finden kann?

...zur Frage

wieviel dpi muss ich beim pdf-drucker einstellen (von word aus gedruckt)

Hallo ich will meine diplomarbeit (in word erstellt) als pdf drucken, um sie dann drucken zu lassen

beim pdf-drucker kann ich von 72 bis 4000 dpi einstellen.

Was muss ich einstellen um eine ordentliche Druckqualität zu bekommen?

Daaaaaankeeeeeeee

...zur Frage

Welche Hausnummer bekommen Häuser, die zwischen vorhandene Häuser gebaut werden?

Also ich wohne in einer Straße wo die Häuser nicht sehr dicht aneinander gebaut sind und zwischen manchen Häusern ist immer mal ein Grundstück frei, auf das auch Häuser gebaut werden können. Welche Hausnummer bekommt jetzt ein Haus, wenn es zwischen 2 vorhandene Häuser gebaut wird?

...zur Frage

Erste Seite des PDF´s wird klein und falsch herum gedruckt?

Hallo,

ich habe das Problem das wenn ich eine PDF Datei drucke die 1. Seite falsch herum und ganz klein in die obere Linke Ecke gedruckt wird. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, gestern ging noch alles. An dem Drucker liegt es auch nicht das mein Kollege normal drucken kann.
Woran kann das liegen?

...zur Frage

Welcher 3D Drucker ist mit Düse 0,2mm zu betreiben?

Ich möchte mir einen 3D Drucker kaufen. - Dieser soll ganz fein drucken können 0,1 -0,2mm Genauigkeit.

Habe mir den CTC 3D Drucker in ebay angesehen - dieser hat aber eine 0,4mm Düse. Ist diese gegen eine kleiner auszutauschen - oder soll ein anderer Extruder eingebaut werden?

Oder gibt es ein Gerät in der Preisklasse bis 500Eur, der sehr fein drucken kann.

Einsatz ist für reinen Hobbygebrauch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?