3D Grafiken in apps

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WAS ?

Mich interessiert extremst die Frage wie man diese 3D Grafiken erstellt, also z.B wie bei "Die Simpsons" die Häuser

Das ist 2D aus ner Ortogonalen Ansicht ... nichtsdeto trotz sowohl 2D als auch 3D wird über OpenGL realisiert.Die NPC's folgen nen Pathfinder(such mal bei Wiki) Sonst mussr du halt die Gesamte Logik des Games selbst Programmieren.Das ist n riesen AUFWAND

Wenn du dich mal mit LibGDX beschäfftigst schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ranaros 19.03.2014, 20:09

ok danke^^ wusste ich nicht, bin ja noch ein anfänger :D

0

Lass lieber erstmal das mit den Grafiken. Nach zwei Wochen kannst du unmöglich das Wissen angeeignet haben das dazu nötig ist um solche Spiele zu schreiben. Lern lieber erstmal alle Basics.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ranaros 19.03.2014, 19:34

Das weiß ich ja, ich will nur wissen wie das gemacht wird, es interessiert mich einfach^^ wird das in einem externen programm gemacht oder so in java?

0
Simon3038 19.03.2014, 19:41
@Ranaros

Achso sorry. Also bei den Professionellen Apps werden die Graphiken garantiert nicht in Java erstellt.

0

Was möchtest Du wissen?