3D-Geschenkfilmdose auch 2D?

1 Antwort

Kann man selbstverständich, da es sich hier um einen Wert mit geringerer Höhe handelt, also quasi ein downgrade ;-)


2d bild zu 3d Bild konvertieren?

Besteht die Möglichkeit aus einem 2d Bild ein 3d Bild zu erzeugen durch einen converter etc. (Fernsehrmarke Sony; hab leider keine genaueren Details weil der Fernseher meiner Freundin gehört ist aber aufjedenfall ein neueres modell ) Hab bei Amazon irgendwas gefunden aber das war alles für Beamer ausgelegt -.-

...zur Frage

Was ist 1D?

Hallöchen, Es gibt zwar 2D und 3D , nunja aber as ist die 1. Dimension?

glg Bl0mbs

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man kostenlos 2D/3D Animationen erstellen?

Ich brauche ein Programm mit dem man die Funktionsweise von einem Kohlekraftwerk veranschaulichen kann.

...zur Frage

Sportunterricht - Habe kein räumliches Sehen :(?

Hallo, morgen komme ich in die 10. Klasse und habe mir viele Gedanken über die Schule gemacht. Ich habe letztes Jahr in Sport eine 4 bekommen, weil ich nicht immer mitgemacht habe. Ich wollte mich vor den anderen nicht blamieren. Ich habe eine Brille und kein räumliches Sehen also KEIN 3D sehen sondern 2D. Besonders in Ballsport ist das doch ein nachteil oder ? Ich kann nicht richtig einschätzen wie weit der fliegende Ball weg ist etc. :( Wir spielen oft Fußball und Basketball. Am schlimmsten ist es beim Basketball, da kann ich den Ball einfach nicht "richtig" fangen weil ka ich seh es mit 2D halt anders wie andere mit 3D. :( Mein Sportlehrer war eigentlich sehr nett, er wusst das aber nicht mit dem 2D Sehen. Sollte ich ihm ein Attest von meinem Augenarzt/Arzt zeigen ? Bringt das was ? :( Danke im voraus. :)

...zur Frage

An alle die einen Nintendo 3DS haben: Spielt ihr eure Spiele in 3D oder in 2D Oder schaltet ihr ihn ab und zu nur an? Bitte die Umfrage beantworten danke :)?

...zur Frage

Winx Club 3D & 2D?

Ja also ich gucke mit meiner kleinen Schwester die 5. Staffel Winx Club auf Netflix und meine Schwester fragt immer warum mitten in der Folge (ab dem Zeitpunkt wo sie Sirenix hatten) ständig zwischen 3D und 2D wechseln? Es ist echt anstrengend und nervig das sie das immer machen und wollte halt Fragen wieso das so ist. Danke im vorraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?