3D Fotografie wie bei NIMSLO 3D

1 Antwort

Hi.... habe auch die Nimslo...:) Es wird so schnell keinen Ersatz geben... Es sind ja 4 Aufnahmen, die für die Lenticularkarten nötig sind.... Wenn du mal sagst, was du damit vor hast (die herstellung der Karten ist ja auch nicht mehr so einfach) kann ich dir vielleicht einen Trick verraten, wie man den Effekt auch aus 2 Bildern generieren kann..... Grüsse ... Harald

ich bräucht halt sowas als digicam ohne extra karten herstellen zu müssen. Auf die notlösung mit den 2 bildern möchte ich verzichten. danke dir!

0

3d bilder sehen

wie kann man 3d bilder sehen, also die magic eye bilder? bitte genaue anweisung :)

...zur Frage

ColorCode 3D Bilder erstellen

Hallo, ich habe ein Programm das aus zwei 2D-Bildern ein 3D-Bild erzeugen kann, Rot-Cyan und ColorCode 3D (Amber-Blue).

 

Meine Frage:

Gibt es ein Programm, das aus einem 2D Bild ein halbwegs akzeptables 3D Bild generiert? Umbedingt ColorCode 3D.

 

Ich weiß hohe Anforderungen, trotzdem Danke ;D

...zur Frage

Welche Spiegelreflex für Urbex Aufnahmen?

Hallo Leute! Ich mache in meiner Freizeit sehr oft Urbex Aufnahmen, zurzeit noch mit meiner Handykamera, aber da diese für diese Art von Fotografie nicht wirklich geeignet ist, spiele ich mit dem Gedanken, mir zu Weihnachten eine Spiegelreflexkamera zu wünschen. Ich habe von diesen Kameras jedoch zurzeit noch nicht sehr viel Ahnung und weiß nicht welches Modell ich für meine Zwecke verwenden könnte. Die Kamera müsste zum Beispiel auch in schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder schießen können. Vielleicht liest das hier ja ein Urbex Fotograf und könnte mir nen Ratschlag geben. Dafür schonmal danke im Vorraus!

...zur Frage

kann ein farbenblinder immernoch 3d filme/bilder angucken?

ich habe mich mal gefragt ob farbenblinde mit einer rot/cyan, rot/grün oder blau/geld - 3d brille immernoch die bilder in 3d sehen können weil in diesem fall ja nur verschiedene grautöne entfernt werden oder??

MFG Schulbus

...zur Frage

Welche Digital-Kompaktkamera macht wirklich scharfe Bilder?

Wir verzetteln uns gerade vor lauter Kundenbewertungen und Kamera-Vergleichsseiten im www. Gesucht wird eine Kamera, die nicht viele "Spielereien" haben muss, aber gute Bilder liefern soll bei einem Preis zwischen 80 und 150 Euro. Es gibt viele Sterne für viele Kameras, aber letztendlich ist uns die Bildqualität am wichtigsten und die lässt bei den meisten Kundenrezensionen zu wünschen übrig...

...zur Frage

3D Brillen Effekt - Aber Wie?

Hi :) Ich sehe manchmal Bilder die aussehen als ob man sie mit einer 3D-Brille angeschaut hätte.Wisst ihr mit welchem programm oder wie ich das Online machen kann? Hier noch paar Bidler damit ihr wisst was ich meine :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?