3D Filme im Kino trotz Sehfehler schauen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hii, Ich trag selber ne Brille und bin auch Weitsichtig. Und ich kann dir sagen du brauch keine Spezielle Brille oder Kontaktlinsen. Habe es selbst bei Fluch der Karibik 4 ausprobiert. Du trägst deine Brille wie immer und setzt dan einfach die 3D Brille drüber.

LG Knopfparadies

PS: Wenn das dein erster 3D Film ist würd ich ein paar mal wärend des Film die Brille abnehmen ( EInige stellen sind in 2D ) weil dein Nasenrücken danach ziemlich weh tun kann aber meisten nach 130 Minuten tut er dir nicht weh.

Du kannst den Film Problemlos anschauen, denn die Brillen sind alle so groß, dass man darunter auch eine Normale Brille tragen kann.

hm... also ich bin kurzsichtig und hab die 3d brille einfach drüber gesetzt. das ging mir allerdings ein bisschen auf die nerven und deshalb nehm ich bei HP kontaktlinsen ;)

Du kannst die 3D Brille einfach drübersetzen.

Das funktioniert Einwandfrei!


Du kannst ja sonst wenn du möchtest Kontaktlinsen nehmen!?!

Das funktioniert ;) Hab ich auch schon gemacht und das merkst gar net. Ich bin auch Weitsichtig und hab nichts gemerkt.

Was möchtest Du wissen?