3D Filme erstellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein 3D, das ist eine Animation, ein gutes Programm wäre da "Blender", das ist sogar Kostenlos.

Hier ein Film der mit Blender erstellt wurde, damit du sehen kannst was damit möglich ist:

(untertitel in mehreren Sprachen verfügbar)

Das schon genannte Programm Blender kann auch ich empfehlen.

Die gezeige Animation ist aber die Arbeit von Künstlern, denn das Erstellen von 3D-Charakteren ist sehr, sehr viel Arbeit und kein Pappenstil.

http://www.mingsing.de/video/13/Rubik-Cube+3D-Animation

z.B. ist auch mit Blender erstellt, ist auch schon recht komplex, aber nicht so heftig, da keine Charakter benutzt werden.

geh ma auf www.3dtv.at ... da gibts ne Software, die sich Stereoscopic Player nennt ... vielleicht hilft das weiter.

Was möchtest Du wissen?