3D filme auf einem normalen monitor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an was für ein 3D du meinst, das neue im Kino oder das alte mit der Rot Grünen Brille?

baksende 15.11.2009, 12:48

eben 3d :) ich glaube das waren eher die blau roten brillen

0
Berggarten 15.11.2009, 12:53
@baksende

Naja das was im Kino lauft ist etwas anders! Das kannst du nicht bei dir zu Hause sehen! Aber es gibt Filme, wie z.B der "neue" Die Reise zum mitterlpunkt der Erde der ist in 3D! Die Brillen sind bei dem Film Rot und Grün! Das weiß ich weil ich ihn auf Blu-ray habe.

0

ich glaub nicht sons würd das ja in jedem kino auch gehn die filme müssten im 3dformat gedreht werden damit das geht

natürlcih aber wie mit der brille probiers doch aus!!!

baksende 15.11.2009, 12:45

wo kann man online kostenlos 3d filme sehen wen mann die brille hatt =?

0

Was möchtest Du wissen?