3D Film richtig auf Plasma (Samsung) abspielen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du deine Shutterbrillen am TV angemeldet? Geh mal an den TV ran halte die kl, Taste paar sec gedrückt, dann müßte unten links eine Meldung kommen,, Shutterbrille gefunden ^^ dann kannste auch 3 D gucken ;)

Bruce1968 02.12.2011, 14:27

genauso isses

0
misteranonym11 02.12.2011, 14:29

ja klar, das habe ich alles gemacht!!!

das funzt ja auch alles soweit. habe manches in 3d schon probiert, was auch super funktioniert.

außer bei dem sds verfahren gehts nicht.

0
Hartos 02.12.2011, 14:33
@misteranonym11

Dieses sds kann man normalerweise im Menue einstellen, mußt mal gucken ob dein TV das hat diese Einstellung!

0
misteranonym11 02.12.2011, 14:45
@Hartos

mein tv hat diese einstellung ja und er legt auch beide bilder direkt übereinander, sodass ich ein einzelnes großes bild hab!

aber der legt die anscheinend so genau übereinander, dass das bild gestochen scharf ist und ich somit kein 3d effekt erzielen kann.

bei den 3d filmen ist ja das bild normalerweise etwas unscharf...

0

habs mittlerweile selbst rausgefunden, trotzdem danke für die antoworten!

Was möchtest Du wissen?