3D Film im Kino anschauen - Wo sind die besten Sitzplätze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau in der mitte! da war ich auch, und es war DER HAMMER!

Yep, richtig, Mitte/Mitte ist perfekt. Wenn diese Plätze nicht frei sind, weiter vorne oder hinten in der Mitte, nach Möglichkeit nicht am Rand.

1

Polarisationsbrillen - Mitte, Shutterbrillen (wie bei Avatar) - egal. Das gilt nur für den 3D-Effekt. Von der Seite ist das Bild natürlich immer verzerrt, ob mit oder ohne 3D.

Avatar kann man genausogut mit einer Polarisationsbrille sehen.

0
@zackl

Das kommt darauf an, welche Polariationstechnik verwendet wird. Bei realD ist das Ergebnis vergleichbar. Bei der älteren Technik mit 2 Projektoren kann bei einer veränderten Neigung des Kopfes der 3D-Effekt verwischen.

0

Die besten Plätze sind definitiv in Reihe C, 11-14! ;-)