3D Film Brille im Kino?

6 Antworten

Normalerweise kann man eine 3D Brille beim Kino kaufen, wenn man eine eigene Brille hat, ist es daher besser wenn man sie mitnimmt, so spart man Geld. 

Man kann einen 3D Film auch ohne 3D Brille anschauen, jedoch ist alles dann sehr unscharf und nicht empfehlenswert, wenn du den Film geniessen möchtest.

Die bekommt ihr an der Saaltüre und müsst sie hinterher wieder abgeben. Es gibt auch (selten) Kinos da muss man sie einmalig kaufen. Ohne Brille habt ihr Doppelbilder.

Die bekommt man dort. Entweder bekommt man sie einfach so und muss sie wieder abgeben oder man muss sie kaufen und darf sie behalten.

Kann ich eine 3D Sony Brille auch im Kino für einen Film verwenden beziehungsweise benutzen für ein 3D Film?

Also ich habe von meinem Led Fernseher die 3D Sony Brille und meine frage wär ob ich auch sie im kino verwenden kann für ein 3D film ??

...zur Frage

RealD 3D Brille Zuhasue am PC?

hi, habe diese 3D Brille vom Kino und wollte fragen wie man denn am PC 3D Videos gucken kann ?

...zur Frage

Assassins creed origins, läuft alles nur noch auf das Töten?

Ich weiß das Spiel heißt Assassins, dennoch habe ich das Gefühl, das gerade das unnötige Töten in spielen, besonders in der Assassins creed Reihe, einen besonderen bitteren Geschmack hinterläßt.

Seien wir ehrlich jedes Assassins Creed hat dieses Problem, unnötiges töten, welches außerdem oftmals gegen die Quest stoßt. Vorallem im End Game jedes Assassins Creed bemerkt man wie man irgendeine Quest bekommt, in der die Umstände unwichtig sind, denn töte Ziel blablabla...

Historisch gesehen ... Assassins just kill Target und try to escape

Kein Sinnloses metzeln durch Templer, dann wieder durch Assassins um dann wieder Templer zu töten...

Ich mag die Spiele und die Stories fesseln im early Game werden dann immer langweilliger und enden in Bedeutungslosigkeit, ein Grund das töten, mit nicht viel Sinn. Am Ende jedes Assassins Creed bzw. des neuen steht man am Anfang wieder.

Beispiel Bayek... töte irgendwelche Leute weil... brachten mich dazu meinen Son zu töten und um Ägypten von Übeltäter zu reinigen. Alle sind tot, Ayaa geht ... macht Sinn und wird oft genug foreshadowed, und die Hidden ones können den Bach runter gehen , das Übel sind die hidden ones und Assassinen...

JEde Quest im Mid und End Game oder fast alle sind sinnloses Metzeln für nichts, dafür sind die Forts (15000 davon o whatsoever). Am Ende von Orginis hab ich etwa 200000 Meschen getötet, mit meine Händen und Waffen.

Ein Assassine tötet nicht jeden zweiten Menschen der an im vorbei geht, er tötet mit bedacht. Ägypten: Bayek Massenmörder-> over 200000.

England:-> noch nicht gespielt...

Frankreich :-> spiel grad schon etwa 20 umgebracht, habe versucht keinen zu töten, ging aber nicht, erst Prolog und 2 -3 stunden drin. (Main Story reißt mit bis zu diesem Zeitpunkt, wird wohl im Mid game und end game mal wieder zerstört, mal schauen)

North amerika:> Connan töte diese weißen Hunde -> Hier macht es zumindest zum Teil Sinn, Bürgerkrieg und Haß auf die Hookies, Obwohl Connan eher ein Mitfühlender und nachdenklicher Mensch ist und selbst nicht weiß was er tun soll, denn ist gibt wohl keine Lösung zu seinen Problemen. Mein liebligs A. C.(beste Geschichte...,meiner Meinung)8000

Italy und Kleinasien: Ezio wohl der charmanteste Assassine , durch Venedig, Rom FLorenz, Kleinasien, ein Schatten des Totes, ein Ängel des Todes. sagen wir 6666

Edward: 10000

AC1 : 1000

Was meint ihr?

...zur Frage

3D Kino ohne Brille?

Hallo, meine Tochter (4 Jahre) ist am WE ins Kino eingeladen zu einer Geburtstagsfeier mit Film "König der Löwen in 3 D". Wir haben schonmal probiert so einen Film zu schauen, aber Sie lässt die Brille nicht auf. Kann man einen 3 D-Film auch ohne Brille ansehen, oder ist das Bild dann verschwommen oder so?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss Silke

...zur Frage

3D Brille Kino wiederverwendbar?

Hallo,

wenn man eine 3D Brille aus einem Kino erworben hat, bin ich dann richtig der Annahme das man diese dann in jedem x-beliebigen anderen Kino ebenfalls für einen 3D Film verwenden kann oder gibt es da Unterschiede?

Einige Kinos verleihen diese Brillen nur, bei anderen kann man sie behalten für extra 1-2€.

Warum sollte ich mir ständig eine neue Brille holen wenn ich schon eine selber habe?

Danke für die Auskunft.

...zur Frage

Warum spielt Dwayne Johnson aktuell fast bei so vielen Kino Filmen mit?

Hallo community,

gefühlt ist fast jeder dritte neue Film von Dwayne Jonsohn gespielt.

Was Motiviert ihn dazu ? (Find ich super ,da er auch einer meiner Lieblingsschauspieler ist).

Wollen ihn alle Filmproduzenten haben oder ist es seine entscheidung ?

Find ich aber echt beeindruckend das er alles auf die Reihe bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?