3D fernseher am pc anschließen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soviel ich weiß siehst du dann alles ein bisschen mehr in 3D aber speziell 3d-Filme sind in einer deutlich besseren Quali

Tja, grundsätzlich sind alle Antworten daneben. Technisch richtig ist zwar die NVIDIA Antwort aber die hat nichts mit der Frage zu tun. Ausserdem kann man auch mit der NVIDIA Lösung 3D TV schauen. Man braucht dazu nur eine HD Capture Karte und ein bisschen Software.

Ich empfehle das ihr euch mal auf der Seite www.stereoforum.org umseht bevor ihr weiterhin technisch falsche bzw. unrichtige Antworten gebt oder basierend auf den Antworten auch noch evtl. einige tausend Euro in 3D Hardware investiert.

Das ist nicht abwertend gemeint sondern lediglich ein gut gemeinter Ratschlag.

ich: armer schüler habe gerade mal noch 600€ :D . also kann ich zum glück nicht all zu viel ausgeben!

0

das nennt sich Nvidia 3D Vision hab ich ;-)

du brauchst dazu:

  • eine 3D fähige Grafikkarte von Nvidia
  • 120 Herz Beamer oder Bildschirm
  • 3D Vision Paket mit 3D Brille
  • en ziehmlich guten PC ;-)

und damit kannst du dann die unterstützten Games in 3D zocken (richtig fett)^^, 3D Bilder, und 3D Filme ansehn...aber nicht 3D Fernsehn!!!

http://www.nvidia.de/object/3d-vision-main-de.html

lg Bluthund

nvidia 3D kenne ich. aber es geht ja um 3D fernseher, die am pc angeschlossen werden! --> dass man auch ati karten nutzen kann!

0

Wenn du am TV einen VGA Anschluss hast und deine Grafikkarte eine 3D appik hat JA! Ansonsten NEIN

was sehe ich dann alles in 3D? nur filme/spiele/bilder oder alles?!

0

Was möchtest Du wissen?