3d Druck leveling papier?

2 Antworten

Ich nehme so Abziehpapier von Aufklebern oder z.B. doppelseitigem Klebeband. Das ist glatt, und man kann gut xenzUnterschied uwischen Klemmen und zu hoch erkennen.

Ich nehme (seit fast 9 Jahren) immer das gewöhnliche Druckerpapier mit 80g.

Und achte darauf, dass die Düse sauber ist !

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
11

super danke :)

0

Brennt Papier durch Umgebungstemperatur?

Was passiert wenn man ganz normales Papier (Schreibpapier) in den Backofen bei 250 Grad legt. Entzündet sich das? Oder kann Papier nur durch einen Funken/Feuer entzündet werden?

...zur Frage

Was für eine Papier-Art ist das?

Heyyyooooooo

Ich habe ein Spezielles A4 Papier das Leer ist. Aber ich brauche noch mehr von dem.(Ich weiss nicht von wo das ist, habe es gefunden) Das problem ist es ist etwas Dicker als normales aber. ich habe es im Laden nicht gefunden.. Wie kann ich heraus finden was für ein papier das ist? gibt es mehr faktoren als nur Gewicht/dicke? Es muss das Genau gleiche sein. Gibt es möglichkeiten das herauszufinend ohne viel Aufwand?

Danke

...zur Frage

Gelbliches Druckerpapier?

Ich weiß diese Frage wird euch jetzt wahrscheinlich sehr komisch vorkommen, aber ich wollte fragen, ob einer von euch zufällig weiß, was das für eine Papiersorte ist, die meist auch in Schulen verwendet wird für z.b Aufgabenstellung. Das Papier hat einen ganz leichten Gelbton und fühlt sich auch ein wenig rauer (kaum spürbar) an als normales Papier. Falls nicht, könnt ihr mir vielleicht Druckerpapier empfehlen, auf welchem Texte sehr scharf zu erkennen sind und welche vielleicht auch ein wenig dicker ist?

...zur Frage

Wie klebe ich normales Papier an die wand?!

hallo :) ich möchte meine wand mit bilder gestalten.. habe aber null ahnung wie ich die bilder an die wand kleben soll. (ganz normales papier/wand etwas rau) tesa hällt leider nicht .. was kann man da noch machen?! (ohne nachher klebe flecken zu haben ;))

...zur Frage

Braucht man ein extra Zigarettenpapier zum Pflanzen rauchen, oder geht da auch ein ganz normales Blatt Papier?

...zur Frage

Zigaretten mir normalen papier selber machen?

Hey

Ich hab mal 'ne Frage: Kann ich Tabak auch in ganz normales Papier reintun und dann rauchen? Oder geht das ohne Filter gar nicht?

Grüßle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?